english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Scheinwerfer aufrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 23:41:18
Hallo!

Hab die E39 Scheinwerfer von vor dem Facelift und würde dort jetzt gerne Standlichringe einrüsten. Sollte ja von der mechanischen Seite her kein (großes) Problem darstellen. Doch wie sieht das nachher aus? Hat das von euch vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Bilder schicken?

Danke, Frank

PS: Geht mir vor allem um die Lichtverteilung. Will nicht, dass die kompletten Reflektoren leuchten, sonder bloß die Ringe.

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheinwerfer aufrüsten(2er BMW und M2 - F22 / F23 / F45 / F46 / F87 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 00:26:58
Sag uns doch bitte kurz um welches Fahrzeug es sich hier handelt.. möchtest Du das E39 Innenleben in Dein 316i Coupe einbauen?
Oder geht es um ein anderes Auto (E39) und es soll auf Facelift umgerüstet werden?

Bye,
///kirunaviolet

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 10:26:44
Es halndelt sich um die originalen E39 Scheinwerfer, die in einem E36 verbaut sind. Möchte mir aber nicht die Faceliftscheinwerfer des E39 holen, da ich den kleinen Blinker da drin nicht so schön finde. Deshlab der Umbauplan.

Also einfach nur die Umrüstung der originalen E39 Scheinwerfer auf Facelift. Schweinwerfer sind soweit original, nur dass die in nem anderen Auto verbaut sind :)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 13:19:15
hab noch nie gesehen, daß jemand die pre-facelift-scheinwerfer auf angeleyes umgerüstet hätte. wenn man die ringe im e39 haben will, baut man eigentlich die ganzen scheinwerfer ein, weil die auch noch klarglas sind und außerdem TÜV haben.
wenn du's trotzdem vorhast, kannst mal n blick auf meine angeleyes-einbauanleitung werfen.
www.bmw-driver.de -> selfmade -> angeleyes. vielleicht werden sie da geholfen :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 15:13:13
is ja ok. bin halt anders.mag die facelift scheinwerfewr halt nicht...
Die Einbauanleitung hab ich schon gelesen. Mich interessiert nur,ob jemand vielleicht ein Bild hat,wie es aussieht. Hab nämlich beim E36 schon oft gesehen,dass dadurch der ganze reflektor leuchtet....

Und ausserdem sind die Facelift-Scheinwerfer mahr als viel zu teuer!

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 15:27:27
um das zu verhindern, mußt du um die enden der stäbe schläuche ziehen. am besten noch etwas weiter, als ich es gemacht hab:

dann leuchten nicht die ganzen reflektoren sondern nur der stab selbst.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 15:53:28
Echt? Dach immer das käm von den Stäben an sich, dass der Reflektor mit beleuchtet wird... Ok,Danke! Werd das mal ausprobiern!

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 15:59:51
kann dir natürlich keine garantie geben, daß es so ist, aber das ist das, was ich an erfahrung sammeln konnte.
das erste bild ist vom ersten umbau mit den schwarzen schläuchen, die man beim nächsten mal noch etwas länger lassen sollte.
das zweite bild ist vom 2. umbau bei dem ich die LEDs und die elektrik verändert habe. bei dem umbau hab ich die schläuche weggelassen.

wie man sieht, leuchten beim zweiten bild die reflektoren viel stärker.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 19:22:21
quote:

Echt? Dach immer das käm von den Stäben an sich, dass der Reflektor mit beleuchtet wird... Ok,Danke! Werd das mal ausprobiern!

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


Hi!

Poste mal Bilder von deinem Auto, würde mich interessieren wie das aussieht!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 19:57:04
Sobald ich den Umbau fertig hab,poste ich Bilder!

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 19:59:22
Kennst du Blendy??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 21:31:25
nee, kenn ich nicht. zumindest nicht das ich wüßte.... warum?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 21:37:43
Achsoo,deshalb....! ;)

Find einfach nur,dass es einer von den Leuten ist, die immer sehr erwähnenswert sind,da sie in der Szene große Zeichen setzen.

Kann dazu nur soviel sagen: Respekt!

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen