english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Becker Traffic Pro & BMW E38 mit Multifunktionslen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.07.2003 : 21:10:31
Hallo! Ich habe einen BMW E 38 (730i) mit Multifunktionslenkrad über das aktuell das serienmäßige BMW-Radio gesteuert wird. Jedoch möchte ich gerne mein Becker Traffic Pro Navisystem einbauen und die Radiofunktionen mit dem Lenkrad nutzen. Welchen Adapter brauche ich? Hat jemand mit diesem Einbau Erfahrungen? Gibt es da nur BMW Adapter oder was vom "freien" Markt? Welche Rolle spielt dieser ominöse i_Bus von BMW? Besten Dank im Voraus! JAG

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Becker Software auf BMW Traffic Pro(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> BMW-Autotelefon auf Becker Traffic Pro 4720 schalt(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Becker Traffic Pro(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Becker Traffic Pro(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 23:59:32
es gibt z.B. bei ACR solche adapter, gehen aber nich bei allen radio marken. Preis kann ich leider auch nicht sagen, hab ich nur letztens bei blättern mal gesehen...

Schau halt mal bei ACR in der nähe vorbei!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen