english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schweizer??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 18:05:47
ok, klausenpass wär auch i.o.
bin ich grad gestern drüber gerast :) aber am wochenende (nur am tag) hats extrem viele opas/omas die sich dort hinauf quälen... ok, man kann relativ guet überholen, obwohl die stasse ziemlich schmal ist - no risk - no fun :)

hm, und die polizei ist dort auch ständig präsent... gestern wars ein motorrad & ein sreifenwagen (auf jeder passseite je einer am patroullieren...) grrr...

aber die location selber ist geil

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 21:43:30
quote:

quote:

@gaz

:) ne, brauchst du sicher nicht.... das einzige, was noch nützlich wäre, ist eine autobahnvigniette (mit der kannst du auf jeder autobahn im land fahren - bekommt man an jeder tankstelle bei uns) für CHF 40.00 (ca. € 25-30) - ist ein jahr gültig

---
Pics meiner Renn-Limo *g*


@ sniper,

Vignette ist klar, aber ich hab mal nachgefragt...
ich brauch doch ein Visum :o(

bin doch nach wie vor türkischer Staatsbürger ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


Hey Gazzi ich Schmuggel dich im Kofferaum
über die Grenze.......

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 21:52:19
@ all CH Syndikatler !
Na wie sieht es aus,mit der Planung/Treffen
wie man sieht seid ihr doch einge .hätte ich nicht gedacht!!da dürfte ja die Organisation
klappen wenn ihr zusammen arbeitet,nur müsst ihr aufs Tempo drücken sonst ist der Sommer/Herbst vorbei......
gebt bescheid wenn es konkret wird,,,,
Gruß M3Driver

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 09:36:07
ok, sieht so aus, als würde doch ein wenig interesse bestehen... ich werde mal einen thread im treffen-forum eröffnen mit den details...

wie siehts denn aus? wäre eine gemeinsame passfahrt mit einem essen auf der passhöhe schon was oder sollte man da noch etwas mehr organisieren? (kenn mich da leider zu wenig aus...)

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Bearbeitet von - Sniper am 28/07/2003 09:36:37

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 10:32:04
so, hab hier einen neuen beitrag eröffnet für das treffen... hoffe, dass einige kommen werden!!!

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen