english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich bin das "techno-violette" Hinderniss...*grins* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ElBarto



Mülheim an der Ruhr
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 09:18:03
Moin! Wollte nur mal meinen Frust loswerden:

Ich fahr jeden morgen zur Arbeit über die Bahn (A40). Leider ist diese direkt knappe 3 Minuten von mir (zu Hause) entfernt.
D.h. meine Karre ist noch gar nicht warm und ich darf bei 2.5 trpm - 3.0 trpm da rumeiern.... NERV! Jeder beschissene (sorry) Corsa oder sonstwas überholt mich. Da meiner bei 2.5 trpm knapp 95 fährt....
Ok... ist super entspannend.... aber ... irgendwie vielleicht ein bißchen zu viel :-(


Naja,..ich hoffe es gibt noch ein paar Leidensgenossen :-)

Was man nicht alles dem Motor zur Liebe macht...

DAS IST SOOOOOOOOOOOO ÄTZEND! Vor allem, wenn ich in der Firma angekommen bin ... wäre er so richtig warm (14km)

Gruss

El

http://www.elbarto-design.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> PDC piepst obwohl kein hinderniss(BMW X1, X3, X5, X6 Forum)
> Violette Innenbeleuchtung?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Gab es E36 Touring mit daytonna violette ?(BMW-Talk Forum)
> Rennsportwagen der Extraklasse ....grins(Geplaudere Forum)
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 10:13:00
ICh kenne das immer wenn ich von zuhause in die Arbeit fahre fahren neben mir getunte Golf BMWS und soweiter nur haben die schon einige KM mehr drauf und heitzn ohne ende wenn ich dann bei mir in der Firma angekommen bin würde ich am liebsten in meine Arbeit anrufen mich Krank schreiben lassen und dann nöchmal hinein in den Verkehr und dann mal ein wenig Morgenheitzen ;-) aber egal schone deinen Motor er wird es dir mit langer laufleistung danken .

bmwwwweeeeee

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 10:17:58
Mein Tipp*g*:

Morgens 10 Minuten früher aus dem Haus, mit dem Wagen 5-6 mal um den Block fahren, und dann ab in Richtung Arbeit....dann ist er rechtzeitig warm...*atomlol*

There's no power like BMW-Power!!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:14:10
hey, mal ne andere frage, ElBarto: hinter'm tunnel (richt. Dortmund) steht'n blitzkasten, weisst' zufällig wieviel man dort fahren darf??.. danke schonmal..

just do it!..

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 18:46:42
hey ihr habts ja noch gut,
ich fahr ausm hof, hab nicht mal 1 km zur autobahn und das beste is da gehts dann erst mal bergauf. jeder lkw würd da mitm rückwärtsgang an mir vorbeifahren....*grml*

mfg Hansi

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 19:10:20
Warum fahrt ihr bei solchen Strecken nicht mit dem Rad, mit ´nem Roller oder geht den einen Kilometer zu Fuß. Auch wenn man langsam fährt, leid tut mir das Auto dann trotzdem.


MfG Moppi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 20:01:12
Ach ja das kenn ich auch. Schnellstraße ist vielleicht grad mal 1,5 km weg. Bis er richtig bereit ist gehts von der Bahn schon wieder runter und in Stadtverkehr rein.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

ElBarto



Mülheim an der Ruhr
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:26:42
quote:

hey, mal ne andere frage, ElBarto: hinter'm tunnel (richt. Dortmund) steht'n blitzkasten, weisst' zufällig wieviel man dort fahren darf??.. danke schonmal..

just do it!..


Fahr eigentlich in die andere Richtung. Glaub 100... aber schwören würd ich's nicht. Merk mir sowas doch nicht ;-) Probiers doch mal aus und poste die Fotos *grins*

Gruss

El

http://www.elbarto-design.de

ElBarto



Mülheim an der Ruhr
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:29:08
quote:

Warum fahrt ihr bei solchen Strecken nicht mit dem Rad, mit ´nem Roller oder geht den einen Kilometer zu Fuß. Auch wenn man langsam fährt, leid tut mir das Auto dann trotzdem.


MfG Moppi


Jeden Tag 14km (x2) laufen? nope... eher nicht... mit dem Rad? Im Anzug? Nö. Roller? Hab ne Susi...da brauch ich doch keinen Roller ;-)
Aber meim BMW ist mir doch am liebsten :-)

Und bei jeder Gelegenheit wird er ja für das "schleichen" belohnt *g*

Gruss

El

http://www.elbarto-design.de

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:38:47
Das Problem kenne ich allzugut, hatte vorher immer einen sehr weiten Weg zur Arbeit, jetzt bin ich umgezogen habe auch einen sehr kurzen Arbeitsweg und dass der Wagen warm wird fahr ich extra Umwege...
Kann denn Liebe Sünde sein???
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen