english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Scheibenwischerklau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMWFlo

E 36 Comp

Freising
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:42:35
Hi Leute!

Als ich gestern in die Tiefgarage gegangen bin, mußte ich feststellen, daß mir die Scheibenwischer von meinem BMW mittlerweile schon zum 3. Mal geklaut wurden!!! Ich bin sowas von stinksauer! Irgendein Penner meint wohl, mein BMW wäre ein gutes Ersatzteillager. Meine Radkappen wurden mir im Winter von meinen Winterreifen schließlich auch schon geklaut. Hat von euch vielleicht einer eine Idee, wie ich meine Scheibenwischer vor dem oder den Dieben sichern könnte?

Mfg, Flo

Ich und mein BMW - ein Dreamteam!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:48:24
Wie kann man den so bescheurt sein und Scheibenwischer klauen? Sind das irgendwelche besonderen Scheibenwischer? Oder ganz normale? Hmm, keine Ahnung wie du die sichern willst, vielleicht mit nem Draht oder so. Keine Ahnung.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:52:39
Wenn es gute originale Wischerarme sind kann ich das zwar nachvollziehen aber nie verstehen. Der Preis von originalen sind schon gut hoch - gleichwertige neue von Würth kosten aber nur 5,-EUR (hab 4 Stück für 5,- bei ebay bekommen).

Sorry, ich glaub die kann man schlecht sichern, oder?!


Bye,
///kirunaviolet

BMWFlo

E 36 Comp

Freising
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:53:57
Ne, sind stinknormale Bosch-Scheibenwischer. Nichts besonderes. Aber trotzdem scheinbar ein begehrtes Objekt in meiner Tiefgarage. Hab mir überlegt, daß ich die neuen mal markiere. Wenn sie mir nochmal geklaut werden, werd ich dann mal nen Rundgang durch die Gegend machen und die Augen offen halten.

Ich und mein BMW - ein Dreamteam!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:59:03
Hi, also ich hab nen Bekannten, der macht sich immer nen spass draus, wenner besoffn ist. 'Wer am meisten Scheibenwischer hat, hat gewonnen!' .. DEPPEN! -fg- .. einer hatte mal M3-spiegel und VW-tuergriffe morgens zuhause, und wusste nicht woher die kamen! ;D ... trotzdem scheisse! :/ .. stell dein wagen vllt. woanders hin.. scheiss raudies! ;/ ..

just do it!..

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen