english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Juhu!!! ich darf den Lappen behalten!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:54:20
hey ladiiiiiiiiiiiess.. -indieluftspring- ;)) .. hab grad eben post bekommen, aus Essen, hatte 130km/h auf'm Tacho wo eigentlich 80 war!.. (dachte ich) .. nun kam der brief, steht drin, 119km/h wo 100 erlaubt waren!d.h. 19km/h zuschnell! .. ;)) .. 30,- ! HAHAHA!!! heut erstmal einen ballern gehen! ;-)) -megafroi- !!

just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 16/07/2003 15:01:31

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BMWFlo

E 36 Comp

Freising
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:57:49
Glück gehabt! Dann feier mal schön, daß du weiterhin als "aktiver" BMW-Fahrer unterwegs sein darfst ;-)

Mfg, Flo

Ich und mein BMW - ein Dreamteam!

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 14:59:02
also wenn ich noch richtig rechnen kann dann hast du bei erlaubten 80 und 119 auf der Uhr 39 zuviel und nicht 19.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Alter

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 15:01:00
SORRY, WAREN 100 ERLAUBT! und ich hatte 119km/h

aus freude verschrieben! ;D ..

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 15:07:33
Schön! Dann kannste ja jetzt weiterhin die Straßen unsicher machen :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 15:09:16
.oO( .. 5ter Straffzettel in diesem Jahr! .. ich glaub ich bau mir nen 50km/h begrenzer ein .. )

just do it!..

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 15:12:15
Vielleicht hört ja jetzt deine Langeweile endlich auf...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 15:44:13
Glückwunsch!
Dann bekommst du ja noch nicht mal Punkte.
Aber der 5. Strafzettel wegen zu schnell fahren in diesem Jahr? Ich habe mal gehört, dass man bei 3 mal zu schnell fahren zum Idiotentest geschickt werden KANN. Auch wenn man keine Punkte bekommen hat. Kann das sein???


mfg
Christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 15:45:40
3davon wegen 'zuschnellfahren' 2 wegen falsch parken, aber hatte noch nie punkte bekommen, und das mit dem idiotentest hab ich auch noch nie gehoert, k.a.! hab noch keinen bescheid bekommen!:. zum glueck! ;-)

just do it!..

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 16:24:43
hey, Glückwunsch :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 19:45:48
quote:

.oO( .. 5ter Straffzettel in diesem Jahr! ..

Boah ey, geile Leistung!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:52:11
Hast dann noch mal Glück gehabt, ich übrigens auch... Auf das Glück, bis dann.
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:59:17
quote:

Hast dann noch mal Glück gehabt, ich übrigens auch... Auf das Glück, bis dann.
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



irgendein schlauer mensch hat mal gesagt mann soll das Glück nicht über strapazieren :))))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 22:28:03
Jetzt weisst du auch wieviel dein Tacho vorgeht...

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 07:17:29
quote:

und das mit dem idiotentest hab ich auch noch nie gehoert, k.a.! hab noch keinen bescheid bekommen!:. zum glueck! ;-)


Hab mir mal sagen lassen das wenns du öffter geblitzdingst wirst und Punkte bekommst, gib es da so ne Regelung von wegen Wiederholungstäter. Dann kann es dir passieren das du deinen Lappen trotzdem abgeben musst, obwohl es bei einem einfachen Verstoß dieser Art nicht der Fall wäre. Wenn sie mich demnächst nochmal im Punktebereich blitzen, sag ich dir bescheid ob es stimmt. ;-)
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:13:12
Hiii!!

Also erstma "Schwein gehabt", sag ich nur ;DD

Meine Sschwester muss fast 5 Strafzettel wegen falschparkens mntl. zahlen... soviel dazu !!! Sie hat auch noch nix gekriegt???

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 09:46:58
@$iD LoL! .oO(.. Frauen.. ;) ..

@Trimexich hab' noch nie punkte bekommen, halt immernur 'ne Verwarnung, kein Bußgeld..

just do it!..

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 10:04:52
@ Bastiii: *g* no comment...lol (sie hat auch schon 3 E30 zerschossen, weil sie so frei nach dem Motto: Ich bin in der rechten von 4 Spuren und will in die ganz linke... na dann.. LOOOOSSSS *g*

Tschö

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 10:06:43
ROFL! haste mal 'n foto von ihr? ;DD

just do it!..

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 10:18:49
Argh.. leider ne. Sorry...

sie is halt 20, hat lange gefärbte rote Haare (Haupthaare wohl gemerkt), ist schlank und hat ne heftige Oberweite. Tja, ansonsten is sie manchma ziemlich anstrengend in ihrer Art *hust* hehe...
MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 10:20:19
ROFL! SO genau wollt' ich's nu au nich wissen -fg- .. .oO( .. Männer.. ;)

just do it!..

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen