english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   seltsames klakern Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 16:38:59
Hi

seit drei Tagen klakert ürgendewas an meinem rechten hinterreifen hört sich an als ob das ein plastick teil auf dem Boden schleiffen würde. früher hat man doch spiel karten in die speichen von Farhrädern getan und so ungefär hört sich das auch an ich hab die felge runtergemacht konnte aber absolut nichts finden dan dachte ich das es vielleicht das Radlager wäre hab das auto wieder hoch und am Rad gewackelt bewegt sich keinen mm. bitte helft mir das nervt.

Gruss

Dave

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Klakern in Motorraum?(3er BMW - E36 Forum)
> Klakern in der Kurve !!!(5er BMW - E39 Forum)
> Klakern ausem Ventieldekel(3er BMW - E46 Forum)
Waldapotheker

E36-M3

Bremen
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 18:59:16
tach auch...
also dat einfachste zuerst...löl

STEIN im Profil..???

Mfg Waldi

Die Straße brennt, es raucht... ein M3 ist aufgetaucht...!!!

schlonzy



Willingen
Germany

95 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 23:33:48
hallo... vielleicht ist es auch das blech hinter der bremsscheibe?!

und jetzt auch ein kleines bildchen von meinem :)
schlonzy

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 23:43:27
Würde auch sagen, daß du dir mal das Blech hinter der Bremscheibe ansehen solltest. Die Handbremsbacken sind daran mit zwei Federbolzen befestigt die schon mal abgehen könnten. Hatte ich auch mal, nur bei hatte sich der Bolzen so verkantet daß das Rad blockiert hat, zum Glück beim rausrollen aus der Garage.

Gruß Daniel

Meiner

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 04:12:46
hatte auch mal so ein komisches geräusch von hinten herkommend, aber bei mir waren es die stützlager von den dämpfern! (kann sein das es nicht das ist was du meinst aber zu der zeit als ich nach dem fehler gesucht habe war ich um jeden tip froh!!)

it's a fast world

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 17:01:05
HI

Danke für eure hilfe ich werd mich jetzt gleich mal ran hocken und mal schauen.

gruss

Dave

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen