english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   anschluß powercap - was beachten? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 17:12:46
hab bei ebay einen kondensator ersteigert, der in den nächsten paar tagen mit der post ankommen sollt!
zum anschluß des besagten teiles hab ich aber noch ein paar fragen:
also das der zwischen batterie und endstufe angeschlossen wird ist mir klar => aber muß ich sonst noch etwas beachten?

ein freund von mir meinte, es gibt kodensatoren OHNE "ladeelektronik"... woher weiss ich ob meiner soetwas hat oder nicht? display hat er jedenfalls keines....

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 19:30:39
normal hat jeder sone elektronik zumindest die mit digi-anzeige beim anklemmen ein plus minus und remote richtig anschliessen fertig

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 22:19:02
Am besten ist wenn du den vorlädst am besten mit einem Birnchen sonst bekommste nen schreck wenn du die Sicherung wieder rein machst ;)

So long

WildThing

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen