english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 Spiegel Teilenummer??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW_Forever




Germany

152 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 19:43:42
Hi Leute,
habe mir heute M3 Spiegel gekauft waren gebraucht und komplett zerlegt bin mir aber net sicher ob es die originalen sind da steht zwar ne Teilenummer im Gehäuse weiss aber net ob es die von BMW ist. Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen würde und mir die Teilenummer schreibt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 07:48:19
muß ich zu hause nachschauen!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 10:49:00
Elektrische Aussenspiegel, Nachrüstsatz M Technic, beheizt, grundiert

51 16 2 263 979 (links) 180,17

51 16 2 263 980 (rechts) 180,17

Spiegelglas ist nicht inklusive. Alle Angaben ohne Gewähr.


Bye,
///kirunaviolet

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 11:00:32
Ich hab dir die Teilenummern für die org. M3 Spiegel für M3 geschickt, die unterscheiden sich von dem Nachrüstsatz. Also aufpassen, wenn es irgendeine von ///kirunaviolet oder meinen Nummern sind, dann sind es org, Spiegel.

Ansonsten wie in der PM schon geschrieben, nach BMW Zeichen suchen auf der Unterseite

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen