english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   hilfe zu meinem 320d Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
frosch




Germany

127 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 09:15:04
hallo leute,

da ich so ziehmlich neu in der szene bin, und dies mein erster bmw ist, habe ich von allem eigentlich null ahnung! darum bitte ich euch mir zu folgenden fragen zu helfen:

1.) wie bekomme ich die frontblinker, seitenblinker und rückleuchten ab?

2.)gibt es möglichkeiten der leistungssteigerung außer chiptuning? habe angst um meinen motor und meine garantie!

3.) was kann mein 3er noch so, außer follow me home, öffnen und schliessen der fenster mit FB, 1x blinken beim ZV schliessen!

4.) ist es normal das der diesel beim starken beschleunigen so russt? (schwarzer qualm aus dem auspuff)


bin über jeden ernstgemeinten tip hierzu sehr dankbar, auch infos anderer art sind sehr willkommen. vielleicht habt ihr ja auch seiten wo ich mich weiter informieren kann!

achja, such dringend bilder von getunten roten bmw e46 limo´s!

danke im vorraus!

bye tilo

wo kämmen wird denn hin, wenn jeder sagen würde " wo kämmen wird denn hin", und keiner hingänge um zu sehen, wo wir den hinkämmen!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 09:39:24
1.) wie bekomme ich die frontblinker, seitenblinker und rückleuchten ab?

Abschrauben! Ne, im Ernst mußt mal schauen. Bei den Rückleuchten sitzen die Schrauben hinter den Verkleidungen im Kofferraum. Frontblinker siehst Du auch sofort.

2.)gibt es möglichkeiten der leistungssteigerung außer chiptuning? habe angst um meinen motor und meine garantie!

Beim Diesel (Turbo) hast Du außer dem Einbau eines Chips und event. eines größeren LLK keine anderen Chance. Warst Du nicht derjenige, dem ich damals AC Schnitzer empfohlen habe? Dort bekommst Du das Tuning in Maßen, seriös und mit Garantie! Ansonsten mal hier nachfragen www.kennfeld.com ebenfalls mit Garantie auf alle Teile! Sagst, Du kommst aus dem Syndikat, dann gibt's auch noch gute Preise!

3.) was kann mein 3er noch so, außer follow me home, öffnen und schliessen der fenster mit FB, 1x blinken beim ZV schliessen!

Schau mal in unserem Nice2Know-Bereich unter E46, da sind alle Funktionen aufgelistet.

4.) ist es normal das der diesel beim starken beschleunigen so russt? (schwarzer qualm aus dem auspuff)

Ja!

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen