english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ist bördeln, bzw. was wierd da gemacht?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 12:00:37
Nochmal: Was ist bördeln, bzw. was wierd da gemacht??

MfG Adrian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> hab ich da ein schnäppchen gemacht?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Multiupdate: Was wird da genau gemacht?(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Facelift E92 was wird da alles gemacht ?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Schmalkalden. Wer war da und hat Bilder gemacht ?(Treffen - offizielle Events Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 12:09:40
dabei bird die radhauskante innen ganz angelegt; ein teil ist beist schon gebördelt.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 14:41:39
Ausführlich: Wenn der Reifen an der Radhauskante schleift wird mit einem Hammer (bzw. mit dem Bördelgeräte) die Radhauskannte an den Kotflügel geklopft bzw. gedrückt. Reicht das immer noch nicht aus, sprich der Reifen geht immer noch an, muß gezogen werden. Das heißt das die gesamte Kotflügelkante nach außen gezogen wird um mehr Platz zu schaffen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 01:30:44
Achso,
aber beim bördeln kann nichts passieren, oder???

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 01:46:35
quote:

Achso,
aber beim bördeln kann nichts passieren, oder???




Im Normalfall kann beim Bördeln nix schief gehen.
Ist eher harmlos im Vergleich zum Ziehen ;-)
Also mach dir mal keinen Kopf.....bördeln ist nix besonderes und geht zu 99,9% ohne Schäden von statten.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 09:32:43
Wenn es richtig gemacht wird!

Wenn es nicht gut gemacht wird, dann können leichte Beulen auftreten. Und was auch super wichtig ist, das alles vernünftig versiegelt wird. Sonst rostet es.

Aber wenn es der richtige macht, dann gibts keine Probleme.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 09:39:17
wo willst du das denn machen lassen???
ich würde dir bei uns in duisburg reifen wortmann empfehlen, da hab ich bisher nie was schlechtes drüber gehört!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen