english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich Urlaub!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 15:02:21
Moin!!

Auch wenn es hier vielleicht keinem interesseirt! ICH HAB ENDLICH URLAUB!!!!! Und damit alle Zeit der Welt (3Wochen *g*) um endlich meine Golf zu verkaufen und mir dann endlich einenn BMW zuzulegen!

Drückt mir die Daumen!


MFG Henni

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 18:00:25
Hi

Ab Mittwoch hab i au 6 Wochen Urlaub... davon bin ich aber 3,5 - 4 in Italy :-)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 18:15:00
Ich hab dieses Jahr noch 25 Tage Urlaub. Hatte aber ja schon 2 Wochen. Weiß gar nicht wann ich noch nehmen soll?!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen