english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sekundenkleber auf Klarglasblinker! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 07:41:40
Hallo!!

Neulich ging meine Scheinwerferblende ein bisschen ab und ich wollte mit Sekundenkleber das wieder dran machen.Als ich den nächsten Morgen nach draussen kam, hing an meinem Blinker noch ein bisschen von dem Sekundenkleber!
Wie krieg ich das ab oder mit was, ohne das Klarglas zu beschädigen???Gibts da was und was kostet es???


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> sekundenkleber entfernen(3er BMW - E36 Forum)
> Sekundenkleber entfernen beim Compakt(3er BMW - E36 Forum)
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 09:16:50
hi

weshalb machst du die blende mit sekundenkleber fest? das kriegst nur noch schwierig heil ab, wenn es mal weg muss. für sowas nimmt man scheibenkleber!!!

egal, zu deinem problem: geh mal in nen baumarkt, da gibt es von pattex nen sekundenkleber entferner... vielleicht hilft dir ja das mittel, ansonten wegkratzen und polieren!

viel glück dabei!

arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 11:57:07
Aber vorsicht, evtl. greift der Entferner auch das Plastik vom Blinkerglas an. Erst mal an einer kleinen Stelle probieren.

Wegkratzen würd ich mal mit einem plastik Lineal probieren. Hat ja eigenltich jeder daheim. Mit der scharfen Kannte vom lineal bekommst evtl. den Kleber weg, aber verkratzt den Untergrund nicht so arg.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen