english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Luckau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 09:15:04
Samstag Morgen machten wir uns auf den Weg von Stade ( 40 Km westlich von Hamburg) Richtung Luckau. Zwischen 9 und 10 Uhr wollten wir in Berlin sein und uns dort an die ansässige BMW-Gemeinde anschließen. Die genaue Fahrtroute aus dem Internet gesogen und schon konnte nichts mehr schief gehen. Denkste.
Ich seh immer noch das lachende Gesicht des (sehr freundlichen) Grün-weißen vor mir bei seiner Auskunft: „Da seid ihr hier aber völlig verkehrt.“
Ok. Ich muss zugeben das ich in meiner Vorfreude nicht daran gedacht hatte mir mal die Ein oder Andere Nummer von den Berlinern zu besorgen.
Als wir dann um 10:15 Uhr endlich den McDoof in Neu Kölln erreicht hatten, stand dort ein einziger BMW.
Aber Opa mit seinen weit über 80 Jahren wollte einfach nicht mit nach Luckau.
Also ab auf die Bahn und los. Nach etwa 80 Km erreichten wir ohne weitere Probleme den Platz. 25 Euro Eintritt waren ein echtes Schnäppchen. Zumal ja noch ein blauer Müllsack im Preis mit drin war.
Hätte man die 25 Euro nicht wenigstens pro Auto und nicht pro Person machen können?
Und warum nur ein blauer Sack, bei zwei Mal Eintritt ? ? ?
So. Nun erst mal Platzrunde. Platz? Das ist die Trainingsstrecke für die Buckelpistenfahrer. Frage mich bei so manchem wie er seinen Wagen da heil rauf bekommen hat. Ich hab 11cm Bodenfreiheit und hab zwei, drei Mal aufgesetzt. Syndikataufkleber? Auf dem ganzen Platz zwei Stück. Und einer davon war meiner. Auf den Anderen möchte ich an dieser Stelle besser nicht weiter eingehen. Mag mich nicht schon wieder aufregen.
Viele, viele bunte Beamer. Schöne Umbauten, extreme Umbauten, das ist nicht sein Ernst Umbauten, von allem etwas. Für jeden Geschmack was dabei. Und das Wetter spielte auch mit.
Und dann gibt es da noch die Sorte Autofahrer? , die glauben Batterie leer, überbrücken, KALTEN Motor 10min. mit Vollgasspielchen bearbeiten und 8 Stunden später springt er ohne Probleme wieder an und das obwohl die Kühlbox immer noch am Zigarettenanzünder hängt.
Ok. Glaubt was ihr wollt, macht mit euren Motoren was ihr wollt, aber muss das nachts um 3 direkt neben meinem Zelt sein? Es geht mir nicht um den Krach. Da bin ich einiges gewohnt. War mal ne Zeit lang Kameramann bei ner Metallband. Aber die Abgase im Zelt waren nicht gerade angenehm. Und wenn man dann schon freundlich darum bittet mal das Gasgeben sein zu lassen, warum muss ich dann noch anfangen zu diskutieren???
Was soll’s. Ansonsten war es ein nettes Wochenende.
Auf dem Rückweg noch etwas für die leere Staatskasse getan. Drittes Foto in 6 Monaten. Schei......!
Gruß an Kompressor, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Gruß an Gaz, wie wär’s mit Rothenburg? Interesse? Zeit? Lust? Geld? Babysitter?

Mit blau-weißen Grüßen
Martin

@ Alle die da waren und sich was zu trinken bei dem rumfahrenden Händler gekauft haben: Habt ihr mal auf's Verfallsdatum geguckt?

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Bearbeitet von - trimex am 21/07/2003 10:04:35

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Erlebnisbericht Alpinakauf !(Geplaudere Forum)
> LUCKAU 2004(Treffen - offizielle Events Forum)
> Luckau 2004(Treffen - offizielle Events Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 10:53:47
Leider konnte ich nicht mit antreten. Hab da ja scheinbar ein richtige Abenteuer verpasst.

Wie schauts aus mit Fotos?

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:03:07
Na das hört sich doch rintig klasse an!
Gut das ich nicht da war!

Will auch Bildas sehen!

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:05:16
Hab leider keine Digicam. Pics gibs aber demnächst unter www.bmw-action.de

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:10:43
auauau.... das hört sich richtig nach Stress an!

Ich hoffe du hattest alles in allem trotzdem ein einigermaßen schönes Wochenende in Berlin!
Versuch die Sache positiv zu sehen :o) Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;o)

Liebe Grüße Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:15:23
25euro pro person??? klappts bei denen noch???

meine diva 2003

meine kleine homepage

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:19:55
Schade Schade Trimex wir hatten noch bis 10:10 Uhr gewartet müssen uns also knapp verpasst haben.
Ansonten haste recht wir sind aus dem Grund nicht aufs Gelände gefahren, wollten uns das einfach nicht antun. Vieleicht klappts ja mal demnächst.

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:38:11
@Eddy68
Hatte 6-10 Berliner Beamer auf dem Tagesbesucherparkplatz gesehen. Geh mal davon aus das ihr das wart. Aber ohne Nummer und bekannte Gesichter....
Nächstes Mal klappt es bestimmt.

@Sven83
Selbst die Tagesbesucher durften noch 10 Euro hinblättern.

@Sam23
Hab Berlin schon on besseren Seiten kennengelernt. Kann aber immer noch lachen. Das war sicher nicht mein letztes Treffen. Und das Ticket zahlt Frauchen. Die ist zurückgefahren. :-) Freu.


Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Bearbeitet von - trimex am 21/07/2003 11:39:12

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 12:50:53
Also für 25 Euro wär ich da nicht reingefahren!!
Soviel ist sicher!!!!
Ich glaub es geht!!
Ich fand die 15 Euro in Oberhausen schon arg, aber 25?? Neeee!!!
- Meine Meinung -

Gruß Haugi


BMW Coupé DAYTONA!!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 13:59:27
das find ich auch, 25 euro, und dann auch noch pro person ist einfach zu übertrieben! gut, dass wir nicht hingefahren sind...

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 15:45:40
quote:

@Eddy68
Hatte 6-10 Berliner Beamer auf dem Tagesbesucherparkplatz gesehen. Geh mal davon aus das ihr das wart. Aber ohne Nummer und bekannte Gesichter....
Nächstes Mal klappt es bestimmt.

@Sven83
Selbst die Tagesbesucher durften noch 10 Euro hinblättern.

@Sam23
Hab Berlin schon on besseren Seiten kennengelernt. Kann aber immer noch lachen. Das war sicher nicht mein letztes Treffen. Und das Ticket zahlt Frauchen. Die ist zurückgefahren. :-) Freu.


Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Bearbeitet von - trimex am 21/07/2003 11:39:12


Hi Trimex
ist nicht ganz richtig Tagesbesucher mußten 15 € zahlen pro Person.

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:41:41
Um mal wieder meinen Senf dazuzugeben:
Arme Studis durften auch schon für 10 € rein. *freu*

Eddy hat recht. warst du wirklich 10:15 da, hättest du uns fast wegfahren sehen müssen. Schade, aber das nächste Mal klappts bestimmt.


MfG Moppi

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:26:24
quote:

Eddy hat recht. warst du wirklich 10:15 da, hättest du uns fast wegfahren sehen müssen.

Kann auch 10:17 gewesen sein. Auf die Minute genau will ich mich da nicht festlegen. War danach noch an der Shell daneben. Aber das Ergebnis ist ja bekannt.


Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Tomcat

E36 320i Limo

Visselhövede


11 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 21:24:42
Hallo!
Du hast vollkommen recht mit allen Sachen! Aber es waren mit dir mindestens noch zwei andere Syndikatler da oder meinst du mit nicht darüber sprechen etwa einen von uns? 2 E36 einer rot der andere grün ? Wir haben dich aber auch nicht gesehen! Du hast leider vergessen die super Toiletten zu beschreiben! :-)

BMW IG Nordheide

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 22:36:18
Super geschrieben ! *totlach*
Ja ich weiss, Schadenfreude ist die schönste Freude. ;)
Ne im Ernst, kann voll mitfühlen, bei uns hats das Rieger-Event versaut, war so ziemlich das gleiche wie bei Dir, bloss dass wir auch noch Mistwetter hatten.
Aber man soll ja den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht...

;)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - Chillita am 22/07/2003 22:38:16

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 06:08:39
quote:

Hallo!
Du hast vollkommen recht mit allen Sachen! Aber es waren mit dir mindestens noch zwei andere Syndikatler da oder meinst du mit nicht darüber sprechen etwa einen von uns? 2 E36 einer rot der andere grün ? Wir haben dich aber auch nicht gesehen! Du hast leider vergessen die super Toiletten zu beschreiben! :-)

BMW IG Nordheide



Euch meine ich sicher nicht. Dann wüsstet ihr es. Derjenige wird genau wissen das er gemeint ist.
Die Toiletten waren doch gut. Die hast du sogar nachts mit 5 Promille gefunden. Immer dem Geruch nach.


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 14:09:22
Tja.. uns gings auch ned anders!

Wir sind Freitag angereist und wollten nur bis Samstag bleiben! Nichtsdestrotz blieb unser Verhandeln erfolglos, wir haben trotzdem 50,- EUR abgelegt! (Für was eigentlich??????)

Nachdem wir dann (nach endloser Schlaglochausweicherei) auf unseren Zeltplatz angekommen sind, haben wir unser Zelt aufgebaut! Habt mal versucht, die Heringe ohne Hammer einzuschlagen? Vergebene Liebesmüh - da kapituliert jeder Haken!

Dann kleiner Rundgang übers Gelände: Viel zu sehen war noch nichts, ausser den Belgiern und Haufenweise Campingautos und missgelaunte Securitys!

Die Show am Freitag war nicht der Bringer, die 3 Mädels haben sich zwar Mühe gegeben, aber war alles irgendwie so lustlos!

Die Nacht werd ich nie vergessen!
Ein paar Sprallis, die meinten, dauernd Ihren Motor aufheulen lassen zu müssen, Hupkonzerte, Besoffene Schreihälse und Ein Oberarsch mit Fanfare! DANKE! Wenigstens hielt sich die Anzahl der Aushilfsnazis in Grenzen!

Der nächste Morgen war etwas erheiternder, die Duschen waren saukalt! OK - es waren zumindest welche vorhanden und durch die hitze des anbrechenden Tages war eine Abkühlung schon nötig!

Den Leuten, die nicht am Show&Shine-Contest mitmachen wollten, war es leider verwehrt, Ihr Fahrzeug zu waschen. (Liebe Vereantalter, wo habt Ihr Euere Sicherheitskräfte aufgegabelt? Mit Senftopf ausm Urwald gelockt???) Die Fahrer, die mitmachen wollten, aber keinen Ausweis fürs Fahrerlager hatten, mussten bis 14 Uhr warten, bis ihnen Einlass gewährt wurde! Wie es dann an den Putzplätzen aussah, kann sich wohl jeder denken!

Vom Staub (war das Asche???) mal ganz abgesehen, war das Gelände eine einzige Müllhalde! Auf dem ganzen Campingbereich gab es keine Mülleimer, etc. Flaschen wurden auf denBoden gefeuert, dass sich niemand an den Scherben verletzt hat, oder sich Reifen aufgeschlitzt hat, grenzt an Wunder!

Ausserdem gan es tatscächlich Leute, die sich einen Spass daraus gemacht haben, mit Tempo über den Campingplatz zu heizen, so dass Angrenzende Zelte, Fahrzeuge, Fahrer, etc. besonders stark eingestaubt wurden!

Mein Fazit: Luckau - Nein danke! Bestimmt nicht nochmal!

Ein Kompliment muss ich machen:
Und zwar an alle Fahrer, die sich bei der Affenhitze ins Auto gesetzt haben, und am 1/4-Meilen-rennen mitgemacht und eine geile Show geboten haben! RESPEKT!

--= The Autofreaks =--

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen