english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Mikrofilter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 10:25:18
Hi Leute hat jemand eine Ahnung wo beim 318is der Mikrofilter sitzt denn ich habe schon hinter und unter dem HAndschuhfach geschaut aber da ist er nicht nur bei 318 und 316 aber nicht bei meinen haben tu ich aber einen denn er wurde schon mal gewechselt bei BMW ist im service Heft eingtragen habe schon alles demontiert aber auf der beifahreseite konnte ich nichts entdecken bitte um Hilfe

bmwwwweeeeee

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:16:28
Wenn du das Handschuhfach raus hast musst du in das Riesenloch reinschauen . Da hast du Links den Heiz- und Klimakasten und dort wo das Handschuhfach ist hast du dahinter die ganze Elektronik. jetzt musst du genau dazwischen schauen etwas da drueber wo der Frischluftkanal aus Plastik ist der nach unten zu den Beinen geht. Dort musst du reinschauen denn dort findest du so eine kleine runden Griff mit 2 Griffteilen (wie soll ich das sonst nemmen) den du drehen kannst (90 Graad) wenn du den raus ziehst liegt der Filter gleich dahinter. Der hat so ne Plastiknoppe di du leicht in richtung Motor drueckst bis er frei ist und dann kannst du den Filter rausziehen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 11:44:45
Hi Taissel habe das komplette Handschuhfach heraus genommen gehabt dahinter sitz die elektronik oben ist der kunstoff schlauch ( weiß nicht wie ich das nennen soll ) der zu den Düsen vom beifahrer gehen der ist mit 2 Schrauben nach oben hin angeschraubt wenn mann diese 2 schrauben entfernt geht der schlauch oder Lüftungskanal aber nicht runter. Soweit ich weiß soll der Mkrofilter ja so in der art wie gefalten aussehen habe eine Anleitung zuhause von einen 318 die das beschreibt aber ich werde es mal so versuchen wie du gesagt hast.Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen wie groß das Ding sein soll denn ich habe echt überhaubt nichts gefunden Danke mann MFG ROLI

bmwwwweeeeee

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 13:33:14
Du schaust am Komplett falschen Platz. Ungefaehr 30 cm tiefer und 45° nach links da must du suchen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen