english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 fast 2 furious Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:10:33
quote:

ausserdem denk ich dass das nur zur optik dient und gar keine so grossartige funktion hat...


stimmt, außer NOS-verschwendung :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 13:46:07
ne bin kein vw fahrer hounddog und hatte auch keinen ;o)
ich lach ja keine bmws aus (hät ja dann wohl selber keinen), sondern bmws bzw deren fahrer die sich lächerlich machen, ob jetzt monsterface oder aufgeklebte foliatec tankklappen, sowas find ich peinlich...
Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 13:53:50
schau einfach weg, wenns neber dir zischt. ;)

n / a erstellt am - 22.07.2003 : 14:00:22
der effekt ist schon cool, aber irgendwie würde ich mir da peinlich vorkommen. Aber wenn des vor dir einer macht....ich glaube ich würde mir einen ast ablachen :-)

mfg
rutscher

Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 14:02:51
is klar macht mich nur fertig *_*

Ich find den effekt super, und basta.

Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.

Irgend ne Lösung find ich schon!


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 14:05:18
quote:

quote:

ich kann des nicht glaub dass es nur des ist.

Des is was anderes da bin ich mir sicher.



Letztens kam noch auf DSF ein Bericht über Truck Rennen....da wurde das System erklärt und es macht auch ZISCH ZISCH und bringt ne weiße Wolke......

Kannst ja mal testweise die Spritzwasserdüsen umlegen und vom Radkasten aus von hinten gegen die Bremse spritzen lassen......

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/


Es geht aber nicht um eine weisse wolke, sondern um einen druckstrahl!!! Dieser kommt mit sicherheit nicht von den Bremsen im Film! Das is mit sicherheit das Pop-off von den Turbos... Ausserdem solltet ihr mal genau hinhören, kurz bevor er druck ablässt gibt er gas, also genau der besagte turbo effekt. Druck wird aufgebaut und wenn nicht gebraucht abgelassen...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

n / a erstellt am - 22.07.2003 : 14:06:49
na dann streng mal dein Brain an :-) und lass dir was anstendiges einfallen. Aber auf jeden Fall hier posten was du gemacht hast

mfg
rutscher

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 14:07:30
besonders bei einem 316i Compact in türkis mit Stahlfelgen.....

Wenns dann zischt, ist es wohl Kühlwasser, was auf den Krümmer spritzt.....

Wäre dann passend zu den beleuchteten Spritzdüsen in chrom ( ATU ), dem 9 €uro Schaltknauf ( ATU ) und den Spritzlappen mit TURBO Schriftzug in rot.....


;-)

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 14:14:59
hab etwas die suche genutzt und einen thread gefunden, in dem es
1. schonmal um den dampf ging
und 2. meine these (NOS) unterstützt

lest selbst:
der weiße dampf is NOS

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 14:29:26
mh...wozu saubere Leitungen spülen?
NOS ist ein Gas, was an sich sauber ist. In Krefeld haben wir LINDE Gas, wo sowas abgefüllt wird ( braucht jemand nen LKW NOS =? ) ;-).....

Einfach mal bei Rieger nachfragen, die bauen ja NOS ein und stimmen aufm Prüfstand ab...

und spülen braucht man eigentlich nicht, da es ja quasi zwischen Luftfilter und Luftmengen/ Massenmesser implantiert. Die Leitungen bis dahin sind meist Stahlflex Leitungen und gehen auf der anderen Seite zur Flasche. Dazwischen ist nur noch ein Ventil die auf Knopfdruck zu öffnen ist.


MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Pampi

BMW E 36

Kronach
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 14:43:00
Hallo,
es ist das Überdruckventil der NOS(Lachgas) Anlage. Man muß ab und zu den Druck aus dem System lassen.


Weiß Blau forever

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 14:43:44
Also, wer immer noch an ne lachgasspülung als Dampf glaubt, bitte das hier lesen:

http://www.engineghost.de

http://www.seilnacht.tuttlingen.com/Chemie/ch_n2o.htm

http://www.gifte.de/lachgas.htm

Das ist das Gas, wo man eine Micky Maus Stimme bekommt.( Luftballon )...soweit ich weiß, ist es FARBLOS.....

MFG


WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 13:33:04
*lol*

hab gerade auf maxbimmer ein video gefunden von nem e36 der hat das drin...

hier der link:

klisch du und kuksch du

greetz arici,
der das schon irgendwie stylish findet *fg*

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 03/08/2003 13:38:19

n / a erstellt am - 03.08.2003 : 13:54:02
servus,

also ich finde das eher ein witz :-))) schaut irgendwie blöd aus....

mfg
rutscher

n / a erstellt am - 03.08.2003 : 15:39:47
quote:

quote:

quote:

ich kann des nicht glaub dass es nur des ist.

Des is was anderes da bin ich mir sicher.



Letztens kam noch auf DSF ein Bericht über Truck Rennen....da wurde das System erklärt und es macht auch ZISCH ZISCH und bringt ne weiße Wolke......

Kannst ja mal testweise die Spritzwasserdüsen umlegen und vom Radkasten aus von hinten gegen die Bremse spritzen lassen......

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/


Es geht aber nicht um eine weisse wolke, sondern um einen druckstrahl!!! Dieser kommt mit sicherheit nicht von den Bremsen im Film! Das is mit sicherheit das Pop-off von den Turbos... Ausserdem solltet ihr mal genau hinhören, kurz bevor er druck ablässt gibt er gas, also genau der besagte turbo effekt. Druck wird aufgebaut und wenn nicht gebraucht abgelassen...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!


Nobert hat schon recht und der strahl kommt nicht aus den radkästen sondern aus der schürze dort ist eine öffnung!

und mir gefällt es auch gut!! Dazu müsste man eine gut aussehende Front haben damit es passt!! sonst ist es blöd!!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 15:54:04
jungs, das is NOS! kein wasserdampf, keine kühlflüssigkeit, keine luft

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen