english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Cup Wing Spoilerlippe Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 11:22:45
Hallo zusammen,

bin mir am überlegen, Cup Wings an meinen Wagen zu bauen. Allerdings gefallen mir diese nicht soooo gut wenn die nur an den Ecken sind, das sieht so hingeklatscht aus.
Gibt es sowas nicht durchgehend, weiss da jemand was?

Vielen Dank und Gruss

Dominik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche ABE für Rieger Cup Spoilerlippe(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Hat jemand von euch Wing Tsun erlernt ?(Geplaudere Forum)
> bmw 1er cup vw polo cup(Geplaudere Forum)
> Lieber Bilstein Cup oder H&R Cup Kit(BMW-Talk Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 11:30:56
was hältst vom schwert vom m3gt?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 11:37:16
hast du ein Bild von der? Kann man die auch an die originale stosstange montieren?

Danke und Gruss

Dominik

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 11:48:31
hier ist der ebay-link. ja, ist für die serien-stoßstange.

>> ebay

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 11:54:01
war glaub ich der Falsche link von dir :)
habe aber so einen gefunden, sieht gut aus, aber bist du sicher dass ich den an die original Frontschürze montieren kann?

Gruss

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:00:09
was is an dem link verkehrt? wenn ich draufklicke, lande ich bei einem schnitzer-heckschürzen-ansatz für die serienstoßstange.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:07:25
jetzt raff ichs glaub gar nicht mehr *gg*
ich suche die Cup Wings oder besser gesagt eine Cup Wing Spoilerlippe für die Front....
keinen Heckschürzenansatz :)

Entweder du hast mich falsch verstanden oder ich steh irgendwie aufer Leitung

Greetz

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:11:57
oh, shit! sorry, ist der falsche thread. ich hab eben auch zu dem thema heckdiffusor gepostet...
tja, ich werde wohl alt *g*
sorry!

gleich kommt n pic vom gt-schwert. das ist aber nur für die m-technic-stoßstange. sonst würd ich noch über den rieger-ansatz für die serienschürze nachdenken. kostet 150€ und ist aus ABS-kunststoff. also kein GFK-mist, der schon fast vom angucken splittert :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bearbeitet von - Fabian am 22/07/2003 12:14:28

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:15:08
*lach* kein Problem habe nur gerade an mir selbst gezweifelt :) ....

greetz

Bearbeitet von - Bender am 22/07/2003 12:16:29

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:16:13
m3-gt-front:

riger-spoiler-lippe:

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:22:27
cool, vielen Dank für die Bilder!
die Lippe von Rieger kenne ich, aber die gefällt mir ned besonders :(
Muss ich wohl noch weitersuchen....

Danke trotzdem!

cya

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 19:34:50
also ich finde das M3 GT schwert genial! sieht echt super aus.

MFG FRY

P.S.: geiler name :o)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 08:18:00
:) Hi Fry

ja, das M3 GT Schwert gefällt mir auch, leider habe ich aber die original front und muss für diese etwas finden, am liebsten eine Art Cup Wing Lippe, die vorne durchgehend ist, nicht nur links und rechts ein stück... Ich meine sowas schon mal gesehen zu haben, weiss aber nicht mehr wo geschweige dann von welchem Hersteller die war.....

PS: auch geiler name :)

mfG Bender

n / a erstellt am - 23.07.2003 : 10:20:41
Hey,

Hab die originale Stoßstange dran, mit ner Schnitzer "Lippe". Wenn mir jemand sagt, wie ich das Bild hier rein stell, dann mach ich's:-)

Beni

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 10:55:43
Hi Benschi

leider kann ich dir da auch ned helfen :(
wüsste auch gerne wie das geht! Ich werde aber mal auf der Schnitzer Homepage kucken ob ich dort was finde....

Vielen Dank und Gruss

Bender

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 11:52:51
guck mal die photostory von der limo von McClane an. der hat nen schnitzer spoiler an der original-stoßstange.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:49:27
die sieht nicht schlecht aus, das wäre eine alternative :)Wieviele cm kommt die in etwa runter?
aber es nimmt mich trotzdem wunder ob und wo es eine von mir beschriebene Lippe gibt...
Also wenn jemand was weiss, wäre ich über Infos sehr dankbar!

mfG
Bender

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 14:12:18
Von Lumma gibts da ein durchgehendes Schwert mit Wings. Muss aber eigentlich mit der Lumma-Front verbaut werden.

Bei mir wurde das Teil trotzdem eingetragen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 14:17:12
Danke für die Info!

Hast du das an der Originalen Front verbaut?

mfG
Bender

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 14:40:07
Ne hab die Seidl-Front dran. Übrigens auch keinen e36 sondern e34. Passt aber trotzdem einigermaßen. Schau Dir halt mal die Fotostory oder meine Hompage an.

Zur Not kann man sich evtl. aus Plexiglas selbst ein Schwert Baun. Hab ich auch schon mal gemacht. Hat soweit auch gehalten, bis meine damalige Freundin das Auto hatte. Hast aber keine ABE dazu.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 18:46:44
Eine alternative ost die Lumma, oder die von JMS! Die JMS hat aber keine Wings sondern so kleine ecken links und rechts!

guckst du --> www.jms-fahrzeugteile.de

oder:

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen