english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rieger-Event Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 22:32:19
Hallo zusammen,

bin von verschiedenen Leuten angesprochen worden, dass mein Geschreibsel im Treffenforum a bissl untergegangen ist. Ebenso Klesis Bericht, über den ich Tränen gelacht hab. *ZuLeberklesischiel* ;)
Also hier nochmal auf vielfachen Wunsch sozusagen, auch wenns schon a bissl her ist:

(Hab mir erlaubt, mich an Klesis Bericht-format zu orientieren):
Bin etz auch endlich mal ausgeschlafen und wieder gut gelaunt, die Waschmaschine versucht zu retten was zu retten ist, Schuhe und Schlafsäcke werden getrocknet und später der Rest von dem Grillzeugz auf den selbigen geschmissen. (Es ist noch soviel da, hab von 2 kg Fleisch bloss 3 Würschtel gegessen. Schieben wir die Schuld mal aufs Wetter.) Hab mal ne Nacht über alles geschlafen und irgendwie das Bedürfnis, was zu ergänzen und meine Sicht der Dinge zu schildern. Ich sags auch gleich im Voraus, es ist alles mit nem Augenzwinkern zu sehen also bittschön net bös sein... ;o)

Location:
Da stimme ich zu, das Gelände war riesig, zu riesig. Anfangs waren die Plumpsklos ein dreitägier Fussmarsch (Das war das zweite mal, dass ich mir gewünscht hab, ein Mann zu sein, das erste Mal hatte ich den Wunsch nach der Geburt meines Sohnes), aber im Laufe des Freitags haben die sich doch mal erbarmt und eines bei uns aufgestellt, dafür krieg ich diesen Bonbon-Geruch nimmer aus der Nase *ürgs*.

Autos und Ihre Besitzer:
Viele richtig geile Karren, aber auch viel Pfusch. Bilder sagen mehr als Worte...
Aber war für jeden Geschmack was dabei, ihr könnt mich etz hauen aber ich war auch von vielen VW’s total begeistert, steh mehr auf eckig und das „Auffallen-um-jeden-Preis“-Syndrom als auf so runde Stückerl Seife (Damit mein ich die ganzen neueren Autos wie Audi, die überall rund sind *g*) Diese Fraktion war auch immer eifrig dabei, nach jedem Tropfen das Auto abzuledern und die Felgen zu polieren, um dann nach 10 Minuten wieder davor zu stehen und sich resignierend anzuschauen, wie der Hagel drauf runterprasselt. Man kann’s auch übertreiben Leute. Ausserdem musste man ständig aufpassen, dass man net irgendwelche Besoffenen über’n Haufen fährt.

Wetter:
Beschissen ist genau das richtige Wort. Regen, Regen, Regen und zur Abwechslung Hagel.
Unser Zelt war innen nicht viel trockener als aussen und meinen Schlafsack konnt ich auswinden, ganz zu Schweigen von den Kissen. Der Pavillon hat zum Schluß echt übel ausgesehen aber mit vereinten Kräften gings dann scho. Was nicht passt wird passend gemacht. War trotz allem guter Dinge und hatte sogar nen Minirock dabei (Die Hoffnung stirbt zuletzt) mit dem ich Petrus bestechen wollte, aber irgendwie war der net meiner Meinung oder er steht auf Jungs *lach*

Preise:
Eindeutig zu hoch, bei so vielen Leuten hätten die auch bei humanen Preisen immer noch genug Kohle gerafft.

Shows:
War zwar einiges los aber alles in allem hat man bloss blöd rumgesessen, versucht, net komplett durchzuweichen und gewartet, dass was passiert. Bei 1/8-Meile-Rennen hab ich festgestellt, wie klein ich doch mit meinen 1,83 m bin, hab fast nix gesehen. Die live-Bands….naja…die Geschmäcker sind verschieden. Bis zur Stripshow hab ich’s nimmer geschafft (totmüde umgefallen) und 4 € war mir dann doch zu üppig für ein bissl Titten-gucken. Naja, dann bleibt noch Bungee aber dafür bin ich echt ein zu großer Schisser, dafür hätt ich dem ein oder anderen (net von unseren Leutz) gern mal nen Sprung ohne Seil spendiert. Die Aussteller hab ich noch vergessen, aber da war ich a bissl enttäuscht, hab mir das Angebot größer vorgestellt.

Syndikatler:
Susie+Chillita: hatten das gleiche Los gezogen und das Denken für deren Männer übernommen, 90 % der Vorbereitung (Packen, Einkaufen etc.) allein gemacht und waren dann sichtlich sauer, dass nix so richtig geklappt hat. Aufräumen war auch so ziemlich Frauensache. Meine Wenigkeit hatte sich 4 Monate auf das Event gefreut und mehr erwartet, war deshalb ziemlich enttäuscht, der Aufwand stand wieder mal in keiner Relation zu dem Dargebotenen. Hab im Auto geschlafen, zwei Pullis und nen Schlafsack angehabt und trotzdem noch gefroren, wurde am Sonntag um halb sieben mit den erotischen Klängen einer Gas-Hupe geweckt, es gibt nichts schöneres... Wusste schon, dass Zelten nix für mich is, aber wollte es nicht unversucht lassen, hatte sogar an alles gedacht, ausser ein zweites Paar Schuhe. Am Ende (Samstagabend) hatte Meinereiner doch den Rest überzeugt und wir haben in einer Regenpause den ganzen Mist zusammengepackt und die Flucht ergriffen.
Kaum waren wir alle weg, war die Sonne da – sollte uns zu denken geben...
Marco: Der Bundeswehrler. Hat Samenstangen gefuttert und geschlafen wie ein Stein in seinem Ärmel-Schlafsack und alle, die der Mut verlassen hat, ermuntert, das hörte sich dann so an: „Mei, was bist’n na du für a Memme, des bisserl Regen, ach schmarrn, das vergeht scho widda...“ Am Schluss hat er aber genauso gejammert wie wir alle. Er hatte es auch net grad leicht und wär beinahe an nem kleinen Staubkorn im Auge jämmerlich und lautstark zu Grunde gegangen, hätte sich beim Sturz vom Stuhl fast umgebracht und beim Wedeln vorm Grill die Eier verbrannt. Keine Angst, noch alles dran...
Toxic: stand mit mir fett im Stau und hat sein Weibilein die ganze Zeit allein gelassen. *heul* Hat aber zum Wohle aller seine Desperados verschenkt und stand hoch im Kurs deswegen. Dazwischen noch ein kleiner Einkauf beim Rieger drüben. Er hat dauernd mit Klesi gestänkert aber lustig war’s scho.
Chrima: oder auch Prima-Chrima, Chrima-Anlage oder Chrimiere - mehr sog i net... :o) Er konnte in seinem Zelt nach dem Wolkenbruch Fische züchten.
Wolpi: Unser Wolperdinger. Hauptsache Bier. Ich kann alles und sauf alles! Hauptaufgabe war Sprüche klopfen, soweit er der Muttersprache noch mächtig war. Bei seiner Türsteher-Aufgabe hat er kläglich versagt, lässt sich zu leicht von einem großen Zelt und ein paar Möpsen bestechen. Hat ständig versucht, bei den Honda-Mädels zu landen (waren ja auch auf nem Flugplatz) und das wohl nicht so geschickt angestellt. Mit der erotischen Ausstrahlung von ner leeren Flasche Bier und dem Einfühlungsvermögen von nem Elefanten hat er noch ein „Na Schatzi wie siehts aus mit uns...“ hervorgebracht, und zwar bei jedem Wesen, das nen Rock anziehen hätt können und net bei 3 auf’n Baum war. Seinem mäßigen Alkoholkonsum hatte er es zu verdanken, dass er als Antwort nur ein „Mei bist Du b’soffen“ geerntet hat. Er weiß natürlich nix mehr davon. Das Bier war sein bester Freund.
Patrick & Friends: Das Schweigen im Walde. Das Klebeband war der Rettungsanker in der Not.
Sid: The real Türsteher! Wie hat eigentlich diese Saufmaschine funktioniert ?
Rockbow: Wurde von uns Mädels zum „schärfsten-Hintern-des-Events“ gewählt. (Oops, nu isses raus.) Im Regen hatte man vom Auto aus nen Super-Ausblick. :o)
Hatte beim 1/8-Meile die Nase vorn und alles schön gesehen im Gegensatz zu den kleinen unter uns, gell Moni?
Joker: Was für ein süßer Slang. (Krieg ich schon gar nimmer aus dem Kopf) Hat die Sonne mitgebracht als er endlich auftauchte. Sein Lachen ließ für die Zeit seiner Anwesenheit meine mittlerweile schlechte Stimmung verschwinden.
Ist immer wieder schön ihn zu sehen, leider viel zu kurz. Aber Frontenhausen, ich hör Dich rufen. :)
Moni: “Mrs.-Gute-Laune”oder auch "Humpelstilzchen". Kam mit Krücken. Am Anfang wollte der Versuch des Aufheiterns ihrerseits nicht so recht klappen, sie hatte ja schließlich net so ne Nacht wie wir hinter sich und konnte sich net vorstellen, wie schwarz der Himmel und unsere Laune waren. Am Ende hat sie sich aber dann doch unserer Meinung unterworfen und angeschlossen. Es hatte einfach keinen Sinn mehr und die Enttäuschung war im Allgemeinen net grad klein.
Dani:Danke dass wir Deinen Grill benutzen durften !
Klesi: Unser Leberklesi. Klein aber oho... Ebenfalls schön ihn dabei gehabt zu haben, das Gesicht am Morgen danach spricht Bände. Einziger Zeuge, dass ich nen BMW-Tanga anhatte...
Wünsch Dir an dieser Stelle gute Besserung und halt die Zehe steif...äh...oder so.
Ne im Ernst, fühl mit Dir und hoffe, dass bald alles wieder gut is.

FAZIT: Das Wetter war schuld. Wir haben uns alle lieb.

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rieger Event die zeite :)(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Rieger-Event 2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Rieger-Event 2003 Teil 4(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen