english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Wildleder sauber kriegen?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DaNogro

E36 323i ///M Fl

Paderborn
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 12:42:01
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo,

weiß jemand, womit man ein paar Flecke vom Wildleder im Auto sauber kriegt??
Hab schon fast alles versucht.

Mfg
DaNogro

Bearbeitet von - LoboNr1 am 24/07/2003 19:36:53

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wildleder am Sportsitz?(BMW-Talk Forum)
GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:21:07
Wo hast denn Du im E36 Wildleder?

Ich habe ein paar Wildleder Puma in hellem Beige...habe von Foot Locker so ein Zeugs gekauft...bisher wurde alles wieder sauber..

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:25:20
Du meinst vielleicht das Alcantara an den Sitzen?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 14:47:07
hi,

ich hab so Wildleder-Hauslatschen.....soweit ich weiß gibts für sowas Bürsten, mit denen du die Oberfläche wieder aufrauhen kannst. Dabei gehen dann wohl auch die Verunreinigungnen wieder weg.


Gruß
Martin

DaNogro

E36 323i ///M Fl

Paderborn
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 10:22:16
Hallo,

zu GIBGUMMI: Meine ganze Ausstattung ist aus Hirschleder, sprich Sitze, Türverkleidungen, Handbremse und Schaltsack und der Rückspiegel, die Hutablage auch.
Zu Eifelsau: Mit der Bürste könnte das klappen, dass habe ich noch nicht versucht.
Danke euch allen!!!

Mfg
DaNogro

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen