english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Xenon Umbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 14:36:10
Cheers, weis das jemand, was genau der witz von diesem hella frontscheinwerferumbaukit ist?? die gibts auch in der xenon variante, wie ist das aber genau gemeint?? abblendlicht xenon, fernscheinwerfer normal?? das kanns doch nicht sein??
thx für die Infos

it's a fast world

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Xenon bis bi-xenon umbau(3er BMW - E46 Forum)
rene




Germany

56 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 08:44:21
Ich hab sie bei mir verbaut.
Abblendlicht ist richtiges Xenonlicht,Fernlicht ist H7 und sie besitzen Standlichtringe, welche richtig kaltes weißes (fast ins Blau gehend)Licht abgeben.
Zudem ist im Einbausatz eine automatische
Leuchtweitenregulierung enthalten.
Bereue den Kauf auf keinen Fall!!!

Mfg rene

YellowCam



Rosenheim
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 18:13:33
Bin grad dabei meine einzubauen, nur ein Tip: das Kabel mit dem Ultraschallsensor für die LWR lässt sich im Auto um Welten besser verlegen, einfach bei der Gummidurchführung vom Tankgeber mit dazu machen...

Greets

Torsten


Suche M3 Coupe 3,2 mit nich so viel km zu kaufen...Angebote per PM

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 18:40:20
Hi, Rene wieviel hast Du den für den Xenonsatz Bezahlt?
Hast Du vielleicht Bilder vom Ergebnis?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 02:52:17
das ist dann ja schon komisch wiso ging das dann nicht mit xenon fernlicht??? typisches beispiel einer abzocke in einem jahr kommt dann sicher der komplett xenon kit!!

it's a fast world

rene




Germany

56 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 07:23:58
Ich habe den Einbausatz zum EK bekommen, der UVP ist 864,-EURO netto!!!
@Cool111
Es wird kein neuen EBS geben, da ja sogar Serienfahrzeuge nur mit Xenon als Abblendlicht und Fernlicht mit H7 ausgestattet sind.Nur BiXenon ist etwas anders, da wird die Klappe für Hell-/Dunkelgrenze weggeklappt, der Fernscheinwerfer bleibt selber immer noch H7.
Hier wäre der Aufwand für ein altes Auto
eigentlich zu hoch!!!

Mfg. rene

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:49:30
hallo,

wo bewegt sich ungefähr der ek des einbausatzes?
hat jemand lust das zugehörige gutachten / abe des satzes zu scannen und mir zu schicken? *bettel*

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:38:15
wäre an fotos von diesem umbau interessiert.
wie schaut das denn mit den reinigungsdüsen aus? wo werden die verbaut? sind die in dem paket mit dabei?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen