english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Originalfarbe Auspuff M3 ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:52:36
Hallo!

Habe einen M3 Auspuff ab Kat montiert.

Welche Farbe hat er serienmäßig? Silber oder schwarz? Sind an den Endrohren noch "Kappen" montiert oder enden die "als normales " Rohr?

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Seitenschweller in Originalfarbe lackieren(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Auspuff Projekt 323ci E46(Fremdfabrikate Fotostories)
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:56:45
hey gummimann,

soweit ich weiß sind die endrohre silber.
aber müsstest dus nich wissen wenn du einen montiert hast??? ;o)

gruß, julian

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:59:22
Jau. Die Endrohre sind silber ( Edelstahl? )..mir gehts aber um den Korpus, d.h. was unter dem Wagen ist....

Es war ein gebrauchter ESD, und ich weiß nicht, ob auf den Enden der Rohre ( so 1 cm breit ) irgendwelche Abschlußkappen drauf waren.......

Würde den gerne schwarz lackieren, aber momentan ist er silbrig und möchte nix rumpfuschen...soll schon "unverbastelt" aussehen...

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:07:52
quote:

Hallo!

Habe einen M3 Auspuff ab Kat montiert.

Welche Farbe hat er serienmäßig? Silber oder schwarz? Sind an den Endrohren noch "Kappen" montiert oder enden die "als normales " Rohr?

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/


HI

hätte da noch ne frage zu dem M3 Endschalldämpfer.
Nehme an das du den an deinen 325i montiert hast. Mich würde interessieren ob das der Rohrdurchmesser ist wie der vom 325i ist, oder ob man bei den Kats sich da was zurechtbasteln muß.

MFG

Harry

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:38:15
der M3 Auspuff hat einen größeren Durchmesser...schweißen ist da angesagt...

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 19:09:21
Tach.

Also mein originaler M-Auspuff is schwarz.
Is von nem 98er, vielleicht gabs da mal ne Änderung, deswegen deiner vielleicht silber.

Auf den Endrohren is nix drauf, die sind so also normalerweise chrom und je nach Laufzeit und Alter dann eben etwas golden.

Schau doch mal in meine Fotostory, da hab ich die Endrohre drin.


Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:29:50
Hallo!

Genauso sieht meiner aus...mir gehts vom Korpus her um das, was an der Seite unter der Stoßstange sichtbar ist. Aber sieht bei mir genauso aus...also laß ich es so...:-D

Die Endrohre haben bei mir leichten Flugrost, als ob hinten noch was drauf oder drüber war....sieht aus wie gebürsteter Edelstahl....

Gruß in die Stadt meines Opas ;-)

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:48:34

Danke.

Sonnigen Gruß aus dem schönen Bad Hersfeld!

Wenn Du noch n Bild o. ä. aus ner anderen Perspektive brauchst sagst bescheid.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 02:49:38
Hi...

jau, daß mache ich...aber erstmal komm ich so klar ;-)....

MFG

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen