english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   BMW - Syndikat Top !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:55:57
Hallo, ich wollte hier nur einmal nebenbei sagen, daß das "BMW - Syndikat" die Beste BMW Seite ist, die ich kenne!
Nette Leute, und einem wird immer schnell geholfen!
Weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Bearbeitet von - stephan am 23/07/2003 17:56:45

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kulanz von BMW ist top!(Baureihenübergreifendes Forum)
> Wolfparade / BMW=TOP(Geplaudere Forum)
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 18:27:57
Eigenlob stinkt *loool*
Schließlich tragen wir alle, mehr oder weniger, dazu bei ;-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 18:51:48
Hast ja Recht, wollte es halt nocheinmal sagen, weil ich von der Seite so begeistert bin!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 19:07:47
Hast aber Recht mit dem was Du sagst!
Hätten sich die Leute, die das Syndikat am Anfang mit aufgebaut haben, wohl auch nicht gedacht, dass es mal so groß und vorallem zu dem BMW-Forum mutiert, welches es heute ist.
Oder was sagen die Alt-Eingesessen dazu?

Gruß
BigMan

Mein Zetti

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 19:40:10
also das das syndikat mal soooooooooooooooo gross wird haette ich nie gedacht, angefangen hat es mit prasmony und einem kleinem haufen der sich regelmaessig getroffen hat....

wenn man mal betrachtet was bis heute draus geworden ist, hut ab! ;-)

mittlerweile will ich das syndikat nimmer missen und bin froh hier mitglied zu sein!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 20:38:56
geht mir genauso, habe echt sehr nette Leute kennengelernt, mit denen man sich auch außerhalb des Themengebietes BMW treffen und Spaß haben kann. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 07:57:31
bin zwar nicht ein "Dinosaurier" des Syndikats,
aber:

!! jau, @ Sib !!
das schöne hier ist, dass man auch mal kleine (nicht ernst gemeinte) Spitzfindigkeiten
mit "einbauen kann".*fg* *winke an: Wolpi, Gazi, Bastiii, Sib, Sven83, MCClane, uvm*

Die Leutz hier sind einfach sehr positiv eingestellt & aufgeschlossen;
Jedem,
jeder Idee,
jeder Spinnerei,
jeder (pol./ethisch vertretbaren)Einstellung & Meinung
Die Mitglieder reiben sich sprichwörtlich den Ar$ch auf um einander helfen zu können.

Das ist das gute Rezept, was die "Meisterküche" des Syndikats auszeichnet!

Wollts nur ma loswerden..
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 24/07/2003 11:35:45

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 12:54:48
Ich bin in sehr vielen BMW Foren, aber hier hat man wirklich mit Abstand die Leute mit einer sehr lockeren Einstellung - ich führe das auf einen recht jungen Altersdurchschnitt zurück.

Gleichwertiges Forum wären dann nur noch DTMpower und Bimmerforums, bei denen steht aber die Unterhaltung etwas mehr im Vordergrund, technisch geht das in eine andere Richtung.

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum