english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Durchzugskraft 320i Limo Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 20:40:18
Hallo..

also ich habe da ein sehr gutes Angebot bekommen von einem e36 320i..

Nun habe ich viel schlechtes gegenüber seiner Beschleunigung gehört..ein 318er soll nicht viel schlechter sein..

Stimmen diese Gerüchte?? Ihr wisst da sicherlich mehr bescheid..Bin leider noch nie in einem 320i mitgefahren..

Ich danke euch für die Antworten

mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 320i Limo Motor in E36 320i Coupe einbauen?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
UT36

E36 325i Limo




85 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 21:09:48
Hi,

der 318iS wird wohl ähnlich gut wie der 320i gehen. Beim 320 hättest Du die bekannten guten Eigenschaften eines BMW-Sechszylinders, wie Laufruhe und Haltbarkeit. Ein Nachteil wäre die KFZ-Steuer. Ich würde keinen Sechszylinder unter 323i kaufen.
Aus eigener Erfahrung kann ich zwar nichts sagen, aber der 320i gilt als eher träge im unteren Drehzahlbereich.

cu

UT36

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 21:51:58
Ist halt das kleinste SixPack.
Die 318is & 320 Fahrer streiten sich auch schonmal gerne, welcher von den beiden nu schneller beschleunigt.
Von dem was ich bisher so mitbekommen habe, geht der 318is wohl etwas besser, jetzt steinigen mich bestimmt die 320er Fahrer :-(
Von der Laufruhe ist natürlich der 320 klar im Vorteil.
Alles weitere überlasse ich aber mal besser den Leuten, die auch diese Modelle fahren, bevor ich was falsches sage......vielleicht hab ich das schon ===> *duckmallieberweg*

Gruß
BigMan

Mein Zetti

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:09:40
bei mir beschleunigt er erst ab 3000 besser aber das liegt auch bei meinen 245 reifengrüsse.

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 00:39:14
Wenn du ein Auto suchst um zügig und sparsam durch die Stadt zu fahren nimm den 318i.

Willst du aber ein Landstraßen und BAB Wagen, der ab 3000 UPM richtig Spaß macht, absolute Laufruhe und einen einmaligen Sound mitbringt, dann nimm den 320i.

Mag sein, dass der 318 untenrum mehr zieht ist aber beim R6 bauart bedingt. Ausgleichen kann dass aber das Fahrvergnügen eines Sechszylinders bei weitem nicht.

MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen