english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   LIDL: Aluklebeband wieder im Angebot!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 10:51:03
Hi Leuts!
Für alle die sich noch ne verchromte Niere basteln möchten. Lidl hat wieder das tolle Klebeband im Angebot. 1,59€
Hab mir schon welches besorgt. Viel Spaß beim basteln...

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 13:47:01
Klebaband ? niere ? muss i ma nachsehn...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:24:57
Dann schau mal mit der Suche-Funktion, ich hab mir auch mit dem Klebeband Chromstäbe selbst gebastelt, und es hält immer noch perfekt - absolut empfehlenswert.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:46:52
hi jungs, meint ihr ich koennte meine tuer-umrandungen (E46).. damit bekleben??..
und, hält das zeug bombenfest?.. so waschstrassenmässig, halt!? .. danke

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 15:00:40
Das Zeug klebt absolut bombig. Das heißt aber auch, wenn Du ein Fehler beim Kleben machst, kannste direkt ein neues Stück von der Rolle zuschneiden. Theroetisch dürfte das kein Problem sein auch die Tür-Umrandungen damit zu bekleben (ruhiges Händchen vorausgesetzt). Bei der geringen Investition von 1,59€ ist es doch ein Versuch wert!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 15:05:52
schon!.. aber die leisten kosten 200,- :PP .. aber ich versuchs mal .. dnake!

just do it!..

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 15:07:22
@MrMartin kannst du ein pix von deinen nieren hier hochladen ??

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 19:11:01
Ich würde auch mal gerne Bilder sehen !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 21:30:32
Ich hab keine Fotos mit der Chromniere online, aber schaut mal bei der Fotostory von McClane, der hat sie soweit ich weiß auch mit dem Lidl-Tape gemacht.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:13:52
Ja genau, bei McClane sieht mans am besten. Allerdings sieht mans in meiner Story auch - nur net so nah.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 11:15:51

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 13:12:15
Der Unterschied zu meinen Nieren ist lediglich das ich die Facelift-Nieren drinnen hab, ansonsten genauso wie auf dem Pic.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen