english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   K.A.W. Federn - Erfahrungsberichte... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tobias1976

Honda Prelude

München


107 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 19:48:22

Servus,

hat jemand von Euch Erfahrung mit K.A.W. Federn? Mein Mechaniker (ein Bekannter) will mir solche bestellen (hab ihm gesagt, er soll mir einfach welche organisieren damit er tiefer liegt). Hab von denen ehrlich gesagt noch nie was gehört (aber bin auch net wirklich ein Experte auf dem Gebiet). Hab momentan Federn von Eibach & Willms drin.
Danke im Voraus für Eure Erfahrung.

Ciao

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 21:11:14
Hallo, hatte in meinem Alten BMW E30 Touring auch "K.A.W."
Federn 60/30 mm drin, und war echt zufrieden.
Aber ich weiß halt nicht wie das mit dem 328er ist, der hat ja schon ein bischen mehr Dampf!
Vielleicht soltest Du ein Namenhaftes Fahrwerk einbauen. Wenn ich meinen Tieferlege dann nur so, find ich meiner Meinung nach etwas sicherer!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 23:36:11
Tach. ich hab nen KAW Fahrwerk und bin schon zufrieden damit. der Vorteil von denen ist, dass die in sehr vielen Varianten zu kriegen sind, bei den meisten gibts drei oder vier verschiedene, bei denen rufst du an und gibts denen deine Vorstellungen durch und das passt dann später. So war es bei mir jedenfalls.

mfG. Schobi

Tobias1976

Honda Prelude

München


107 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:03:07
Merci,

na dann klär ich das noch mal ab, was für Teile genau er mir besorgen will. Hab auch an ne Tieferlegung von etwa 60/40 oder so gedacht. Mal sehen ob und wie das hinhaut. Denn hab jetzt 17" Alus drauf, und die Jungs von A.T.U. haben die Radkästen nicht so gut gezogen wie es sein sollte. Ist nicht mehr viel Platz. Leider hab ich überhaupt keine Peilung, was genau die jetzigen Eibach Federn für welche sind. Im Fahrzeugschein steht nur der Hersteller, aber nicht um wieviel er jetzt schon tiefer ist. Jedenfalls Danke für Eure Antworten.

Ciao

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen