english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   scheibenwischer: ersten beiden stufen kaputt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:35:16
hallo

bei meinem scheibenwischer von meinem 318i (BJ. 91) funktionieren die ersten beiden gänge der scheibenwischer nicht. beim ersten gang tut sich überhaupt nichts, beim zweiten geht es einen durchgang aber nicht weiter. ist bissel nervig, die dritte stufe ist zu schnell.
hab schon bei den sicherungen geguckt, die waren alle in ordnung. ich frag mich was das sein könnte.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:37:10
Kann am Wischer-Modul liegen oder am Hebelschalter... hast Du die Möglichkeit das Modul mal testweise zu tauschen..?

Bye,
///kirunaviolet

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:50:43
Hallo

In letzter Zeit ein Radio nachgerüstet? Oder daran herumgeschraubt? Ich behaupte dein Tachosignal (welches auch das Radio zur automatischen Lautstärkeanhebung nutzt) ist gestört. Das Wischermodul erkennt daran das der Wagen fährt, ohne das Signal nimmt es an das der Wagen steht und stellt den Scheibenwischer extra langsam, auch auf Stufe 2 läuft der Wischer dann im Intervallbetrieb.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen