english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sonderausstattung E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LuckyM3



Unterschleißheim
Germany

255 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 09:20:29
HAllo,
mich wuerde mal eine Liste interessieren was es denn so alles an Sonderausstattung gab, bzw was beispielsweise beim 328i Touring schon Serie war...

Vielleicht hat ja einer nen Link zur Sonderausstattungsliste oder vielleicht kann man ja alles aufzaehlen was einem einfaellt...

Beim Leder waeren beispielsweise auch Bilder nicht schlecht, denn es gab ja welche mit weichem Leder und welche mit straff bezogenen Sitzen...

Danke schonmal...

Gruesse,
Oliver.

Lets get started!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Bmw 528i Sonderausstattung *Orientblau*(5er BMW - E39 Fotostories)
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 12:11:48
hi!

soweit ich weiß kannste dich bei www.meinbmw.de registrieren und eine zubehörliste ausdrucken oder anschauen oder so...

gruß, julian

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 12:47:41
Hallo

Das es das bei "mein BMW" gibt wäre mir neu. Auf jeden Fall kann dein Händler nn Hand der Fahrzeugidentifikationsnummer dir so einen Ausdruck über das BMW Intranet machen, dort ist dein Fahrzeug als Datenblatt angelegt. Nur nett fragen, und vielleicht nicht 2 Sekunden vor Feierabend.... ;)

EDIT: Was beim 328er touring gegen Produktionsende serienmäßig war ist hier ersichtlich: Klick! - und 1995 war bei mir folgendes auf der SA-Liste: Seite 1 Seite 2

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Bearbeitet von - Jan Henning am 25/07/2003 13:01:03

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen