english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hab jetzt Klarglasnebelscheinwerfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:28:41
Tach auch. wie in der Überschrift schon steht, hab ich sie mir jetzt zugelegt. Seht selbst.

mfG. Schobi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:45:02
sieht verdammt geil aus... vor allem in der kombination mit klarglasblinkern/-scheinwerfern!

kompliment!

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:49:37
Sieht gut aus wie schon Sniper gesagt hat mit Sw und Blinker passt es

bmwwwweeeeee

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:55:26
Sehr Schick sag ich nur!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:58:56
wo kamman die bekommen??

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:06:35
danke danke. Ne frage hab ich aber. haben alle Nebelscheinwerfer H1 Birnen?? meine originalen haben auch H1, die SW hatten allerdings H7.

mfG. Schobi

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:10:11
passt gut zusammen schobi.
aber mein ding wärs nich ;o)
soweit ich das seh haben alle neueren leuchte h7 oder?

gruß, julian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:52:10
Sind das H1 oder H7? Wie ist die Verarbeitung? Wie ist die Passgenauigkeit? Eindruck?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 22:10:48

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
[/quote]

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 00:18:03
kommt sehr edel! Würde ich aber auch nur in Verb. mit klarglasscheinwerfer und blinkern nehmen!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 07:38:27
Hallo,
@schobi: Habe genau die selbe "Verklarglasung" wie du! ;-) Süß oda!

@ alle mit Crystal Nebels:

Bevor ihr eure Klarglasnebels schwülem oder nassem Wetter aussetzt, kontrolliert ob die dinger einen Dichtungsring drinne Haben! (So zwischen dem SW selber und dem herausdrehbarem Hinterteil wo der Stecker dran ist!) [Fehlte bei mir]
Bei mir ist dadurch halt Feuchtigkeit und wasser durchgekommen! [*SHIT*]
[Kann man auf meiner Fotostory minimal erkennen, ist aber heftig! Bin froh das in meinem rechten keine Fische sind!]

Musste die Teile wieder zurückschicken, hoffe das FK diese ersetzt!

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 10:11:59
@ Lobo die sind H1, sind auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und 100% passgenau. War gerade Autowaschen und hab extra mal den Wasserstrahl länger drauf gehalten und muß sagen ,sind auch dicht.

mfG. Schobi

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 12:51:05
gefällt auch mir, allerdings find ich die blinker bissl komisch ;o)

grüsse

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 14:19:19
Neeeeee,
sind die schönsten Blinker die Mann in kombination mit den MTS-Angeleyes haben kann!!!

: o )

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:00:30
sieht fett aus!!!!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:43:13
Servus Schobi,

schaut geil aus, vor allem weil du das gesamte Packet Klarglasscheinwerfer verbaut hast!

Gruss, SeZZO

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 18:52:57
Hi!

Sieht echt stark aus... aber woher kriegt man die ???

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 18:55:42
Hier z.b.

Klick mich

mfG. Schobi

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 22:50:57
Net schlecht!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 02:12:31
FMW hat doch eben auch ein leuchtenpaket für 399€ im angebot bestehend aus klarglasscheinwerfern mit standlichtringen, klarglasblinkern und crystal rote/weisse rückleuchten und die klarglas-nsw bekommst man für 99€ bei FK. werde ich mir auch zulegen wenn die kohle mal wieder stimmt.

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber froh über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen