english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bremsanlage bitte lesen !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stefan190

E36 320i Limo

Kalletal
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 19:27:29
Hallo,

habe mir neue Bremsscheiben und beläge gekauft,will diese nun selber einbauen ,kann mir jemand dabei ein rat geben und beschreiben wie man das macht !!
Bitte helft mir !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Das ist einfach unglaublich!!! BITTE BITTE LESEN !(Geplaudere Forum)
> raid bitte lesen(BMW-Talk Forum)
> Boardcomputer bitte lesen.(3er BMW - E36 Forum)
> FFB Bitte Lesen(3er BMW - E36 Forum)
Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 19:48:02
Ich helfe dir aus Prinzip nicht! ICh wechsle zwar berufshalber fast täglich Scheiben und Beläge, aber mir wurde es auch fachgerecht gezeigt! Wenn du keine Ahnung hast dann lass es bitte! "Bremesen sind Sicherheitsrelevante Teile!"

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 20:01:40
Da muss ich ihm irgendwie recht geben. Wenn du es noch nie gemacht hast, dann empfehl ich dir, lass es machen und schau zu, dann kannst du es das nächste Mal selbst machen.
Is auch meine Meinung, Bremsen sind zu wichtig!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 21:40:16
gibt ja wohl nichts leichteres als eine scheibenbremse zu erneuern..... und viel falsch machen kann man da auch nicht.


chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 03:34:37
würde sowas auch net machen wenn ich keine ahnung hab. is einfach zu gefährlich wenn du da was vergisst oder falsch machst! ich mach an meinem auch nur sachen wo ich schon so weiß wies geht oder schonmal dabei zugegcukt hab und so. zur not wenns nimmer weiter geht hab ich ja noch nen mechaniker im haus der mir immer hilft wenn ich nimmer weiterweiß und mir tipps gibt bei komplizierten sachen.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 10:23:08
Ich würde die Bremsen nur von einem Fach mann machen lassen, da das ein heikles Thema ist!
Und wenn was passiert und es kommt raus das Du die Bremsen selbst eingebaut hast gibts probleme mit der Versicherung!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 11:39:24
ich hab das zwar schon mal an meinem alten opel gemacht, aber bei meinem BMW trau ich mich nich da dran. das is mir zu gefährlich. ausserdem bekomm ich das in der werkstatt meines freundes fast zum selbstkostenpreis.
lass lieber die finder davon, is echt zu gefährlich.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen