english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bericht Frontenhausen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 00:31:39
Sodala, endlich daheim, Sohnemann schlummert tief und fest und ich schreibsel extra für Euch noch ein paar Zeilen auch wenn ich gleich totmüd umfall. Grad rödelt wieder mal die Waschmaschine (obwohl’s nicht geregnet hat) aber lest selbst:

Location:
Groß. Sandig. Staubig. Heiss. Diesmal musste sich keiner mit nem Plumpsklo quälen, dafür gabs nen Pinkelwagen inkl. netter Putzfrau (wenn man ihr den ein oder anderen Cent zugesteckt hat).

Autos und Ihre Besitzer:
Ich sag nur: Lasst Bilder sprechen ! Kleine erquickende Aufgabe am Rande: Sucht den Habicht...! Naja ansonsten das gleiche wie sonst: Lauter Kranke ! Einem hat es besonders beglückende Gefühle beschert, 3 Paar Hinterreifen zu verheizen. In der drückenden Hitze hat das vielleicht gestunken ! Aber Hauptsache die Schlappen brennen, sonst wär’s uns ja allen viel zu kalt gewesen. Ende vom Lied: Motor überhitzt, vom Platz geschoben worden, wie peinlich. Und noch so’n Spaßvogel hat ununterbrochen seine Fehlzündungen präsentiert, irgendwann war’s dann doch gut und er hat Ruhe gegeben. Gab wohl Clown zum Frühstück...

Wetter:
Zum Glück hat’s nicht wieder geregnet, eher das Gegenteil war der Fall, aber wenn, dann richtig krass! Statt Frostbeulen gab’s Sonnenbrand, durchgeschwitzte Klamotten und zum Nachtisch Hitzschlag vom Feinsten. Haben uns gefühlt wie Gummibärchen in der Sonne... Aber die Erfahrung hatte mich eines besseren belehrt und ich hatte sogar Pullover und andere Schuhe dabei, man kann nie wissen... Was hätt ich nur für ein bissl Wind oder ein paar wenige Tropfen Regen gegeben! Hätte mir nen schönen, nicht zu heissen Tag mit einem schönen Lüftchen gewünscht aber wieder mal ging das Petrus am A..... vorbei. Das blödeste waren allerdings die Wespen. Kaum hat man die eine erschlagen, kamen 10 weitere zur Beerdigung.

Preise:
Kann man nicht meckern, Eintritt für „Normalsterbliche“ waren 5 Euro und mit Fahrzeugbewertung war’s bissl mehr (dazu am besten Klesi fragen).

Shows:
Burn-outs, aber davon reichlich, Db-Messung, Fahrzeugbewertung, Großer Auftritt der örtlichen Feuerwehr, die zwei Karren zerlegt haben. Also wenn das im Ernstfall auch so langsam geht, dann hab ich dem Sensenmann schon dreimal die Hand geschüttelt.
Sonst war nicht viel los, abends wär noch Party gewesen aber solang hat’s keiner ausgehalten.
Airbrusher, Felgenpolierer und ein Glasgravur-Heini sind vielleicht noch am Rande erwähnenswert.

Syndikatler:
Susi: Hat mit uns den Pavillon aufgebaut. Aber ohne Hilfe von Kevin hätten wir das nie hinbekommen, siehe Foto. Sie konnte ein Schimpfen über’s Wetter nicht unterdrücken, uns Mädels kann man es aber auch nicht recht machen.
Marco: Hat beim Aufbau des Pavillons in diesem welchen Moment irgendwie gefehlt. Lieblingssatz: „Hase Hunger !“
Toxic+Kevin: Der kleine Mann war glücklich, sobald er im Dreck wühlen konnte. Die beiden haben nur mit Mädels geflirtet. Ging besonders gut beim Ballspielen. Jaja, wie der Vater...
Don Sebo: Hatte die zündende Idee, sich immer mal wieder Unmengen an Wasser über den Kopf zu schütten, damit die Flöhe auch mal ihren Spaß haben. Kam ohne Auto, da nicht mehr des Fahrens mächtig, aus welchen Gründen auch immer... Hat sich mit nem Soundsystem eingedeckt, wobei Kevin’s Meinung maßgeblich für den Kauf der Artikel war. Das ganze Zeugz wird am Sonntag eingebaut mit Hilfe der sterblichen Überreste (Verstärkerkabel) eines Renault Clios, den die Feuerwehr ja schon masakriert hatte. Toxic war so frei und hat das Ding professionell rausoperiert.
Nob+Andi: Nach meiner Flucht vor den Wespen ist Nob prompt in die Hand gestochen worden, Gute Besserung an dieser Stelle ! Dass auch die beiden krebsrot waren, brauch ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen. Aber so schöne Menschen entstellt ja bekanntlich nix.
M!cro: oder auch Mr. Schoki (Insider). Die Straße ist seine Bühne, ist ständig zick-zack gefahren und hat meine blöden Grimassen gefilmt und fotografiert.
Mr.Martin:Hatte ne Menge geiler Songs parat. Vergess nicht, mir den einen zu schicken, Du weisst schon welchen ich mein!
Klesi: sagt selbst, sein Zeh geht wieder (Wortspiel *lol*). Darf nimmer soviel in die Sonne, sah auch übel aus zum Schluß. Hat zusammen mit quirin Getränke besorgt. Abrechnung müssen wir noch nachholen, sorry.
Joker: oder auch Herr der Beulen (armes Auto), hatte seine Flamme dabei. Irgendwie stand er neben sich.
Ich war richtig froh, als er nachmittags auftauchte. Leider war’s nur ein kurzes Vergnügen.
Chillita: Fotofrau vom Dienst. Bin zu lange in der Hitze rumgelaufen, extra für Euch, die Spuren kann man auf dem Bild deutlich sehen, trotz Sonnencreme! Plus nen Hitzschlag, weil immer wenn’s ein „Aua“ zu verteilen gibt, schrei ich gleich zwei mal „hier“ und meinen Sohnemann hatte es auch erwischt, so richtig mit allem drum und dran: Übelkeit, Kopfweh. Mal wieder voll in die Sch..... gesetzt.
Waren trotz kleiner „Shit-ich-hab-noch-was-vergessen“-Zwischenfälle fast pünktlich zur gemeinsamen Hinfahrt am Nürnberger Treffepunkt. Hab noch schön Feuer unterm Hintern gemacht bekommen um am Ende ne halbe Stunde (!) auf die Herren der Schöpfung zu warten, bis die sich alle ihre Burger (Treffpunkt: Goldenes M, was sonst) zwischen die Kiemen gestopft hatten. Und da soll man net ausrasten...
Am Nachmittag dann noch schön zwei Stunden durch die Gegend getrottet um ein schattiges Plätzchen (nein Marco, keine Kekse) zu finden, damit Kevin schlafen konnte. Wenigstens war das erfolgreich.

Noch ein besonderes Dankeschön an Sebo, Nob und Andi, die auf dem Heimweg unsere Decke von dem Parkplatz aufgesammelt haben, welche wir bei dem ganzen Gebrülle von Kevin total vergessen hatten. Der kleine Mann hatte uns nämlich mit seinen Düften eau de Windel betört, sonst wär das mit der Decke nie passiert.

Sorry an alle, bei denen mir etz nix weltbewegendes eingefallen ist, kann man aber auch positiv sehen. *grins*

FAZIT: Ausser Spesen nix gewesen! Wir sind mit nix zufrieden.

Zur Fotostory gehts HIER lang...


******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - chillita am 27/07/2003 00:46:01

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frontenhausen 2004 - Bericht + Pics(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 02:17:25
Gar so nen ausführlichen Bericht spar ich mir. Ich halts etwas kürzer.

Trotz guter Vorsätze kamen wir zu spät zum Treffpunkt.

Treffen war schon korrekt. Das Wetter war recht gut. Zwar sehr sehr warm, aber auf jeden Fall besser als Regen. Also fast optimal.

Die Feuerwehrshow hab ich zwar nicht gesehen, aber dafür ein paar Kiddis die mit nem Vorschlaghammer die Übungsautos stundenlang bearbeitet haben.
Die Burn-Outs waren auch ganz nett anzuschauen. Solangs net meine Reifen sind.

Was ich mal richtig gut fand, diesmal waren doch etliche Syndikatler vertreten.

Alles in allem wars echt korrektes Treffen.

Was mich etwas gestresst hat, erstens hat mich ne Wespe gestochen. In die Oberlippe. Und zweitens hab ich auf dem Heimweg meine vordere Unterbodenbeleuchtung verloren.

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Dann mit Insektenspray und Metallhalterung für die Beleuchtung.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 02:22:17
das ja mal ein geiler Bericht :)))))


big thx an Chillita..... ;o)
und gute Besserung an Sohnemann und selbst :o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 02:38:38
Hab den Habicht ;) Was muss der auch besoffen auf der Gasse rumfallen *fg*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 07:10:57
Hey Alex, Tolles Foto ;-))))))
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 09:38:32
hey scheisse... das ist das auto meines kumpels. nachher mal erkundigen...

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 27/07/2003 09:40:22

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 10:28:51
Scheiße, das mit dem Habicht! Schade um den Vogel, aber auch um den schönen Lack!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 12:11:37
quote:

Hab den Habicht ;) Was muss der auch besoffen auf der Gasse rumfallen *fg*



bevor ich´s vergess:

dieser typ hat nen pokal für sein auto bekommen :o)))))

Klein aber Compact...

M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 15:28:22
Big Thx an Chillita die Ihrem Namen ganze Ehre macht ;)

@ Marco535

Zum Thema Unterbodenbeleuchtung.
Jetzt hab ich endlich eine Antwort auf meine Frage: warum fliegen da auf einmal lauter glassplitter vom Auto vor mir (Marco535) auf meine Windschutzscheibe? ;)
Hab auf einmal nur noch den ganzen boden glitzernd gesehen ;)

Treffen war echt super! (bis auf den ständigen Gummi gestankt)

Aber was ich nicht so recht verstanden habe war, erst bekomme ich nen anruf: fahr einfach weiter, toxic muss nochmal umdrehen und was holen. Dann ganze 5 min später bekomme ich auf einmal Lichthupe von ihm! Toxic wie hast du es geschafft ganze 40 km innerhalb von 5 min hin- und zurückzufahren und mir dann die Lichthupe zu geben?!? Verheimlichst du uns etwa den 2. Motor im Kofferraum oder bin ich ins falsche Auto eingestiegen??? ;)

Bis dann

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 16:07:20
Auf den ersten Blick sahs irgendwie aus, wie soon normaler Gag wie mitn Kind oder so.. aber da isja sogar Blut dran.. *ihhh*
Aber bitte, wie kommt mann dazu nen Habicht aufzugabeln und den bis zum treffen noch drin stecken zu haben?

Ansonsten schicke Bilder mit vielen schicken Autos..
das hässlichste is imho des e30 Cabrio mit die Mega krass fetten Radläufen und den Ferrari Look.. Sorry aber des echt *pfui*

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 16:53:42
@M!cro:
Das mit den 40 km hin und zurück in 5 Minuten ist schnell erklärt: NOS *brüll*
Ne schmarrn, steht in meinem Bericht am Schluss, nachdem wir keinen Plan hatten wo wir umdrehen sollten und Kevin gebrüllt hat ohne Ende (wegen dem Hitzschlag schätz ich), wollt ich schon die vergessene Decke (vom Wickeln) einfach liegenlassen. Aber dann kam mir die Idee, dass Nob + Co. sie vielleicht einsammeln könnten und das haben sie dann auch gemacht und wir sind Euch wieder gefolgt. Na alles kapiert ? ;)

Ach ja, öhm danke für's Kompliment aber ich versteh's net was Du meinst. Sammel mich mal bitte von der Leitung auf der ich sitz.

@M3Driver: Sind aber unsere Bilder, nix für ungut. :)

@mattzer: Soviel ich mitgekriegt hab, ist der Typ "normal" angekommen, später nochmal weggefahren und als er wieder kam, steckte der Vogel drin. Er fands wohl lustig den da drin zu lassen und hatte das meiste Publikum. Aber frag nicht wie das in der Sonne gerochen hat... *bäh*
Der Witz ist ja, wie Klesi sagt, dass er nen Pokal gewonnen hat. Hab ich gar net mitbekommen, war da grad spazieren mit'm Sohn. Den Pokal kann er ja dann dem Vogel um den Hals binden. *lach*
Welchen häßlichen meinst Du ? Den roten Megabreitumbau ? Gerade den fand ich mal richtig geil. :o)

@e30arici: Gibbet schon wat neues ?!

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 17:03:39
@Chillita, sehr guter und lustig zu lesener Bericht!
Könnte man glatt eine Syndikat-Zeitung machen die jedes halbe Jahr erscheint :-)
Mehr davon!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:14:57
hi

hier gibts jetzt meine bilder vom treffen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=873447

ciao
Quirin

Bearbeitet von - quirin am 27/07/2003 19:19:51

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:49:11
@ chillita !!
@M3Driver: Sind aber unsere Bilder, nix für ungut. :)

Wenn sie euch sind dürft ihr sie behalten :-))))

Gruß H.
PS: Fachfrau Bericht 1A lob

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:58:24
@Chillita
also zur aufklärung!
Chillita -> Chill -> ausruhen, entspannen
Also wie ihr mir die Lichthupe gegeben habt und an mir vorbei gezogen seit, sah es so aus als ob du tierisch geschlafen hast ;) Füsse hoch und der kopf ist hinter den getönten Scheiben verschwunden ;) Daher passt der Name so gut zu dir. Irgendwie muss ich mich ja jetzt revangieren zu meinem "spitznamen" ;)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 20:28:00
Ich halt mich auch etwas kürzer als Chillita:

Also alles in allem wars ein cooles Treffen, hab mir mit Joker noch ein kleines Race gelifert aufm Heimweg (der Typ is echt krank!). Daheim angekommen sind erst meine Leute erschrocken und als ich dann in den Spiegel geschaut hab is es mir auch gleich ganz anders geworden, fett Sonnenbrand.
Wird wohl bei jedem so gewesen sein...

Fands auch super das soviele ausm Syndikat da waren, das hats echt gebracht. Zumal wir dieses Mal auch mitten im Geschehen waren, da bekommt man wenigstens was mit...

Also alles in allem: Leute ihr seit Spitze, bis zum nächsten Mal!

@Chillita: Werde dir das Lied im Laufe der Woche mal schicken

@Klesi: Nochmal sorry für das warme Bier auf deinem Shirt, ich hoffe deine Mutter hat nicht geschimpft weil du nach Bier gerochen hast ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 20:30:46
@mrmartin - ich glaub das bier war nicht so schlimm. Im inneren wirds den Klesi wohl gefallen haben, das er Bier bekommen hat *g*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 20:33:37
quote:

@Klesi: Nochmal sorry für das warme Bier auf deinem Shirt, ich hoffe deine Mutter hat nicht geschimpft weil du nach Bier gerochen hast ;-)

nene, passt scho...

die hätte sich wohl eher gefragt wo ich mich rumgetrieben hab wenn ich ned nach bier geröchen hätte ;o)

Klein aber Compact...

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 22:10:57
@M3Driver: dann basd ja alles und danke fürs Lob *freu*

@BigMan: Danke danke, freu mich wenns Euch gefällt ! :o) Na schlag das doch mal vor bei unserem Herrn Cheffe mit der Zeitung, ich werde Euch nicht enttäuschen !!

@M!cro: Aso, etzadla ! Hab mich bloss a weng zurückgelegt, dank dem Hitzschlag hatt ich total Kopfweh, echt böse. Mein Nick hätt wohl eher zum Wetter gepasst: HOT !! ;o)

@Mr.Martin: Ja das wär subba ! Bin schon ganz heiss drauf. *g*

@Gazi: Dankschön, dem Kackzwerg gehts gut und ich bin langsam auf dem Weg der Besserung.

@Leberklesi: *LÖL*

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - Chillita am 27/07/2003 22:55:24

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:29:23
nu muss ich mei fraule aber auch ma loben !

net nur das se gut knipsen kann sondern sie kann auch texten !

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 15:07:46
1. Eigenlob stinkt !! (Ehemann zählt als eigen *g*)

2. Anlage bereits verbaut klingt ganz gut...
Axton Frontsystem, axton Hutablagentausch, und Axton Verstärker...

3. DAs Wasser war für die Flöhe mehr als nur Spass... Ich würde es fast sogar als (über-) lebenswichtig definieren....

4. Das Clio Kabel hab ich wirklich noch verbauen können....

war echt mal wieder n lustiges Treffen...
(auch wenns für mich mal wieder in der SChuldenfalle geendet ist und ich mein Auto daheim vergessen hab...)


www.Rasbn.com

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen