english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kabelbaum (Innenraum-Ambientbeleuchtung) Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 13:03:31
[An die Mods: Bitte nicht verschieben, da mir im Z3 Forum niemand helfen konnte]

Hi!
ich habe mal vor einiger Zeit ein Bild gesehen, wo ein Kabelbaum im Innern eines BMWs grafisch dargestellt wurde (also man hat einwandfrei gesehen, in welchen Bereichen des Innenraums sich der Kabelbaum befindet). Ich könnte nun so ein Bild gebrauchen unszwar vom Kabelbaum der Ambientbeleuchtung (als der Schalterbeleuchtungen, Cockpitbeleuchtung usw. (also schwarz/graues Kabel)) vom BMW Z3 m-coupe! (wie ihr wisst habe ich in diesem ein Elektronikproblem, bei dem mir bisher keiner weiterhelfen konnte ;-))

Es ist sehr dringend! ALso bitte um schnelle Hilfe!

-->
E36 316i Compact 7/96
Und hier meine Fotostorie!
<--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Problem Kabelbaum Motor- -> Innenraum(5er BMW - E39 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 15:29:32
Also das die keiner weiter helfen konnte kann ich verstehen. Vielleicht solltest du die Frage mal verständlich formulieren ;-)

Aber egal was du hier rein schreibst, das gehört nicht hier her. Und wenn du 3 mal schreibst "Nicht verschieben weil..." wird trotzdem keine Ausnahme gemacht denn sonst schreibt jeder "Hallo Mod, ich weiß das gehört hier nicht hin, aber das ist mir egal bzw. es gefällt mir hir besser......" und das fang ich garnicht an!

Und deshalb schließe ich das hier. Hier im Z-Forum ist der eigentliche Tread! Und das gehört da auch hin!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen