english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Farbnummer madeira- violett ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LLCool_J

E36 318is

Euskirchen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 14:56:44
Will meine Scheinwerferblenden lackieren und muss dafür die Farbnummer angeben. Habe madeira-violett und nun die Frage nach der Farbnummer ? Ist das die 302/04 !? Das ist die einzige Zahl die ich auf der Plakette im Motorraum finde ?

Thx Chris

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 318is in Madeira-violett-metallic(3er BMW - E36 Fotostories)
> unterschiede techno violett/daytona violett(BMW-Talk Forum)
> BMW E36 COUPE (Madeira-violett)(3er BMW - E36 Fotostories)
> 318i Cabrio E36 Madeira Violett 8,5x17(3er BMW - E36 Fotostories)
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 15:19:08
hallo!
madeiraviolett metallic = code 302 gib die zahl nach dem schrägstrich auch mit an wenns dahinter steht dann passts schon ist auf jeden fall die farbnummer

bmw gruss //M ario

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 16:43:04
Ja, die /04 ist sehr wichtig sonst wirds vielleicht nix! Das gibt Aufschluss über eine Änderung des Lacks. Z.B. Herstellerwechsel. Könnte also heller oder dunkler oder sonstwas sein.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen