english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in der Schweiz!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 12:15:30
*nachobenhol*

kein interesse?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 12:15:33
*nachobenhol*

kein interesse?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

emotion

E46 M3


Switzerland

18 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 21:07:49
Hi zusammen,bin auch dabei 8.9./16.17.Ok 23.24. ist das Bergrennen Oberhallau (SH)
bin da immer dabei,falls es noch andere gibt die da kommen wollen.Es gibt ein Special ein Originaler Nascar von Daytona wir den Berg hoch heizen.
Also mein Vorschlag wäre in Küsnacht am Rigi im Rest Frohsinn abzumachen.Ist eine LKW Beiz mit genügend Parkplätze,dann eine Fahrt über Schwyz,Brunnen,nach Altdorf dann könnte man dort halten wo die Geschichte mit dem Wilhelm Tell war.(Für die Deutschen Besucher sicher etwas besonderes)
In Altdorf gibt es sicher die eine oder andere Möglichkeit das Programm zu erweitern.
Die Gegend ist meistens etwas von den Uniformierten befreit.
Wer sich am Abend in den Ausgang stürzen will ist Luzern genau das richtige.
Wer ein Zimmer braucht,im Frohsinn gibt es günstige so ca.40-50 Sfr.Zimmer könnte ich abklären und reservieren.
Also wer ist jetzt dabei?
Zeitpunkt und genaues Datum noch ausmachen?
Wer einen Anfahrtsbeschreibung braucht kann mich via Mail kontaktieren.
andyhun@hotmail.com
Meine Natel Nr.für die Schweizer BMW freaks
079/4336878
Gruss Andy

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 00:14:15
ok, bin dabei!!

am 09.08.2003 in Küssnacht am Rigi (nicht zu verwechseln mit Küsnacht ZH! *g*) beim Restaurant Frohsinn

keinen schimmer wo das Restaurant Frohsinn ist, aber wird man wohl finden... poste doch mal kurz ne genaue anfahrtsbeschreibung mit karte oder so

WER KOMMT JETZT ALLES DEFINITIV?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 00:26:16
so, hab ne kleine karte gefunden:

um die route von zuhause nach Küssnacht am Rigi zu berechnen, hier ein Routenplaner

hoffe, dass - trotz streetparade - einige erscheinen!!

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:20:26
also... die Teilnehmerliste:

- ich / E36 325i Limo
- emotion / E46 M3 Coupé
- M3Driver / E46 M3 Coupé (noch nicht def.)
- Cool111 / E36 328i Coupé
- Stefan / M3
- Beat / ?
- defiant_m3 / M3
- Bender (noch nicht def.)
-


> für weitere anmeldungen pm an mich, ich führe die liste dann weiter

nochmals zur info:
das Treffen findet am 09.08.2003 um 1400 Uhr in Küssnacht statt

---
Pics meiner Renn-Limo *g*


Bearbeitet von - Sniper am 07/08/2003 08:32:38

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 08:28:56
Hi zusammen
bin evtl. auch dabei, kann es aber noch ned 100 pro sagen. Abends müsste ich dann zwar wieder wech da FCB-Match :) aber hoffe, dass ich es mir nachmittags einrichten kann!

Greetz
Bender

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen