english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ABE für silbergraue Rückleuchten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Seppel 153

E36 318is Coupe´

Dachau
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 20:32:52
Hallo!
Ich hab´vor kurzem silbergraue Rückleuchten bei Ebay ersteigert, habe aber keine ABE dazu, deshalb suche ich dringend eine. Wenn du eine hast bitte setz dich mit mir in Verbindung.
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 20:43:32
Tachchen,

würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten ob er die hat und sonst mit dem Hersteller falls du ihn weißt.
Ich selber hatte für meine alten auch keine Abe und der TÜV_Prüfer hat sich nur die E Nummer angeschaut, als ich ihm sagte, das ich die verbummelt habe.

Greetz
North


www.Northtwo.de.vu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen