english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   "Plopp" in den Lautsprechern beim Ausschalten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 22:10:53
Hi
Ich habe ein Blaupunkt Casablanca CD-51.
Dort habe ich eine Endstufe angeschlossen und immer wenn ich das Radio ausmache, dann schickt die Endstufe kurz später ein "Plopp" durch die Lautsprecher.
Ich hatte bis gestern eine andere Endstufe dran und vor 2 Wochen das Auto gewechselt, also sollte es ned an der Masse oder so liegen.
Hat jemand einen Vorschlag??

Verkaufe Peugeot 306 XS (Saarland)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Probleme beim Klang neuer Lautsprechern(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Knacken in den Lautsprechern, beson. beim Gasgeben(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Motorverriegelung beim ausschalten ?(3er BMW - E46 Forum)
> Knackgeräusch beim ein- ausschalten(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:33:19
quote:

Hi
Ich habe ein Blaupunkt Casablanca CD-51.
Dort habe ich eine Endstufe angeschlossen und immer wenn ich das Radio ausmache, dann schickt die Endstufe kurz später ein "Plopp" durch die Lautsprecher.
Ich hatte bis gestern eine andere Endstufe dran und vor 2 Wochen das Auto gewechselt, also sollte es ned an der Masse oder so liegen.
Hat jemand einen Vorschlag??

Verkaufe Peugeot 306 XS (Saarland)



hi Walker...

hört sich an als ob du die Zündungsplusleitung also die Remote Leitung an Dauerplus hättest ?????

prüf das doch mal ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:41:10
Is bei mir auch, das is denk ich relativ normal, das hängt bei mir damit zusammen, dass ich die Remote-Leitung am Plus für ne elektrische Antenne am Radio dranhab. Und scheinbar schaltet sich das Plus erst kurz nach dem Radio ab. Dadurch wird die Endstufe erst abgeschaltet wenn das Radio schon aus ist, und daher kommt dann dieses Plopp.
Denke ich zumindest! Ich glaube nicht, dass das schlimm ist!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 09:59:16
Hmm
Also, ich habe das Radio einfach mit den ISO-Steckern angeschlossen.
Die Endstufe ist mit einem schwarzen Adapterstecker (4x Cinch 1x Remote) am Radio dran.

Was soll ich eurer Meinung nach da ändern?
Ich raff das ned :)

Verkaufe Peugeot 306 XS (Saarland)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 10:31:46
quote:

Hmm
Also, ich habe das Radio einfach mit den ISO-Steckern angeschlossen.
Die Endstufe ist mit einem schwarzen Adapterstecker (4x Cinch 1x Remote) am Radio dran.

Was soll ich eurer Meinung nach da ändern?
Ich raff das ned :)

Verkaufe Peugeot 306 XS (Saarland)


zieh mal Luftlinie ein Remotekabel durch das Auto..
und schließ es an der entstufe an, schau ob es davon fort ist :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:52:50
Ok
Ein Ende kommt an die Endstufe und das andere ? ;)

Verkaufe Peugeot 306 XS (Saarland)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:44:54
Das andere muss an den Anschluss von deinem Radio an dem z.B. eine elektrische Antenne angeschlossen wird. Keine Ahnung was das dann für ein Anschluss ist, musst du mal in der Anleitung von deinem Radio nachschauen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen