english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rote Tacho Zeiger wie???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:56:46
Ich würde gerne meine Tacho Zeiger Rot färben, doch wie mache ich das? ich habe einfach keine Ahnung wie ich das Machen soll.
Bräuchte eine step by step Anleitung von Tacho ausbau Zerlegen bis Einbau kann mir jemand helfen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Weisse und rote Zeiger im Tacho!(3er BMW - E36 Forum)
> Tacho: Rote Zahlen, Weisse Zeiger !(BMW-Talk Forum)
> Rote Zeiger(3er BMW - E36 Forum)
> möchte gern rote zeiger(3er BMW - E36 Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:00:38
wie man den Tacho ausbaut, weiß ich nicht, jedoch habe ich hier des öfteren gelesen, daß man die Zeiger mit rotem Edding anmalen kann und soll auch super aussehen und weiterhin durchleuchtet sein.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:07:48
Oben am Tacho die zwei Torx Schrauben lösen
Tacho langsam und vorsichtig raushebeln
vorher die drei Steckanschlüsse entfernen
hinten am Tacho die Torx Schrauben entfernen
Tachoscheibe, oberer Teil entfernen und schon kannste die Zeiger wie Sib schon gesagt hat - anmalen

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:14:57
Habt ihr eine Nr von dem Edding rot.
oder habt ihr einen anderen stift oder lack genommen hätte gerne den genauen Namen, muß ich die Batterie abklemmen, wegen dem Airbag fehler wenn ja wie lange vorher muß ich die Batterie abziehen

Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:19:21
Also hi, hab neulich den tacho ausgebaut, komplett zerlegt, und weisse scheiben rein gehaun und die zeiger mim edding rot angemalt !!

Zur batt. Bevor du die zünding odaso anmachst, hab ich die batt. einfacxh abgeklemmt, und dann alles abgmach tuznd kam kein fehler !!


BMW ---> Freude Am Fahren

Bearbeitet von - Marky am 29/07/2003 00:20:33

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:24:20
wenn mann weiße scheiben rein macht muß mann doch die Zeiger abmachen oder dann verstellen die sich doch oder kann man das einach so machen mit den scheiben
danke mfg dave

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 11:45:11
@ Dave,
wenn du die Tachoscheibe oder die Zeiger abmachen willst mußt du erst die beiden Stifte, wo die Nadeln aufliegen herausziehen und dir merken wie weit die Zeiger noch fallen (ca5mm). In der Stellung müssen sie auch wieder aufgesteckt werden.

Marco

mein Compact

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen