english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Motor zu stark für bremsen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.07.2003 : 11:16:28
Hi ich fahre einen 328i coupe und habe vor einiger zeit den umbau meines lebens machen lassen!!! ich habe mir das triebwerk eines 850ci verbauenlassen und habe sehr viel geld in bi-turbo bremsen investiert!!! das ist nun schon fast 3monate her und ich musste schon 2mal die bremsen komplett wechseln!!!
ist der motor zu groß für die bremsanlage???

See you in Hell!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Komisches geräusch beim Stark bremsen(3er BMW - E36 Forum)
> 840i wackelt stark beim bremsen und fahren(nicht gelistete BMW Typen Forum)
> auto zieht beim bremsen stark nach links(3er BMW - E36 Forum)
> 330d Motor klappert stark(3er BMW - E46 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 11:22:43
Man könnte die Gewichtsangaben vom Turbo mit Deinem Wagen vergleichen, denke aber, dass die Turbo-Bremsen ausreichen sollte. Meinst sicher mit "komplett wechseln" Scheiben + Beläge..?!

Bye,
///kirunaviolet

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 13:53:06
wow, das hört sich aber fett an.

kannst davon wohl mal ein paar fotos schicken ?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 13:55:32
ja genau, würd dass auch mal gern sehen!
klingt nämlich echt bitterbös...

gruß, julian

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 14:31:02
Erstmal stellt sich bei mir die Frage, von welchem BiTurbo du die Bremsen verbaut hast.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Bremsen das normalerweise aushalten sollten. Ich verbaue bei einem M3 mit Kompressor oder NOS auch keine andere Bremsanlage, evtl. andere Scheiben und Bremsbeläge testen.

Hast du dich schon mal von Movit oder Brembo beraten lassen??

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 15:56:45
n kumpel von mir fährt einen 90er 560SEL mit 279ps und ca 2000kg. der ganz normale wechselintervall der bremsscheinben inkl. beläge ist bei dem wagen 10tkm.

@killer: herzlich willkommen im forum!
wir wollen bilder sehen. V12 rulez! :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:04:19
Servus,

Bremsen müssten soweit stark genug sein. Die Abnutzung hängt natürlich stark von deinem Fahrstil ab ;-)

Und wenn du die Bremsanlage aus dem 850er verbaust?

Hau mal Bilder rein!

Gruss, SeZZO

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:54:45
wie wäre es denn mit ner M5 bremsanlage? die müsste doch eigentlich auch gut zupacken können.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen