english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Club --- Raum München Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.07.2003 : 14:12:45
Hi,

also ich hab das Thema ja schonmal eröffnet. Aber irgendsoein Ignorant hat das Thema einfach so geschlossen. Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem liegt! Ich such doch einfach nur nen BMW Club im Raum München. Zufälligerweise bin ich bereits Mitglied in einem BMW Club und im BMW Club Deutschland und in meinem ursprünglichen Club hat keiner ein Problem damit, dass ich mich nun noch einem zweiten anschließen will.
Also nocheinmal: Kann mir da jemand aus München oder Umgebung weiterhelfen?
Und zu dir Mc Clane: kannst du es vielleicht arrangieren, dass dieses Thema diesmal offen bleibt?? Vielen Dank für dein Verständnis!

Gruß
Toby


www.bmw-slalom-cup.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Club München???(BMW-Talk Forum)
> Bmw e 46 club münchen suche(Geplaudere Forum)
> BMW Club / BMW Fahrer Raum Augsburg gesucht(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> GESUCHT BMW Club / BMW Fahrer Raum Allgäu(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 15:41:04
Hey, mein Freund!

Maßregel Dich bitte etwas in Deiner Ausdrucksweise! In diesem Forum gibt es keine "Ignoranten"! Wenn das Thema geschlossen wurde, dann hat dies auch einen Grund und geschieht nicht willkürlich!

Fakt ist, dass es ein ungeschriebenes Gesetz innerhalb der Foren und Clubs ist, dass Werbung, Abwerbung etc. nicht geduldet wird.

Fakt ist weiterhin, dass sich das Syndikat als deutschland- bzw. europaweite Community sieht, ähnlich einem Club. So sind auch regional in ganze Deutschland "clubähnliche" Treffen angesiedelt.

Da mißfällt es halt nunmal, wenn dann innerhalb dieser Community nach einem anderen Club gefragt wird.

Oder fragst Du bei Media Markt nach Produkten von Saturn?

Also, wie McClane bereits geschrieben hat, benutz' doch bitte mal die Mitgliedersuche oben rechts, da kannst Du gezielt nach Usern aus dem Raum München suchen, die sich gerne und jederzeit zu Treffen unter der Syndikatflagge zusammenfinden.

Danke für Dein Verständnis.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 29/07/2003 15:42:23

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen