english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   polizeikontrolle Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mario-1983

E36 323i Limo

Könitz


116 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:07:20
hallo,

als ich letztens auf nachtschicht gefahren bin und ich noch ca.400m bis zum werkstor hatte, kam von hinten ein mannschaftswagen angebraust mit blaulicht, lichthupe un winkender kelle. die hatten es auf mich abgesehn. darf die polizei eigentlich einen mit blaulicht anhalten? ist das nicht ein sonderzeichen für gefahr im vollzug. bin ja ganz normal gefahren.
davon abgesehn das sie mir bei meinem e36 anhängen wollten, dass ich die bremsleuchte auf die nebelschlußleuchte geklemmt hätte. bis ich die anleitung rausgeholt hab. da waren die stutzig!

mfg mario

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:48:58
Natürlich dürfen die Beamten Dich auch mit Blaulicht anhalten.. - welches Gesetz verbietet dies? Sonst könnte die Argumentation greifen, dass sie damit andere Verkehrsteilnehmen vor Euren beiden (stehenden) Fahrzeugen warnen wollen (was ich z.B. auf der BAB oder bei Dunkelheit sehr sinnvoll finde!).


Bye,
///kirunaviolet

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 00:03:07
Ja ist normal und dürfen sie auch. Ich glaub, das machen die sogar IMMER so im Dunkeln. Bei mir jedenfalls :) Naja, irgendwie müssen sie halt auf sich aufmerksam machen.

Übrigens, das heißt 'Gefahr im Verzug' nicht Vollzug. Der Vollzug kommt später :))


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

mario-1983

E36 323i Limo

Könitz


116 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 09:34:41
naja ich finde es nur echt läßtig, dass man mit einem getunten auto ständig mode is.
da lenken die um, fahren einen hinterher un nur sowas. allein wenn die schon meinen auspuff hörn. der is eingetragen, aber ein 2,5l motor macht nunmal en bißel geräusche.
naja änners nich

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 09:45:44
Man darf sich über sowas einfach nicht aufregen, sonst stirbt man irgendwann an einem Herzinfarkt.

Mich haben sie seit ich Autofahr schon bestimmt 20 mal aufgehalten. Irgendwann bekommt man so die Routine.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

mario-1983

E36 323i Limo

Könitz


116 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:28:53
ich versuchs ja auch schon mittlerweile lässig zu nehmen, wenn da nicht meine Vorderreifen wären. scheiß tieferlegung. innen runter und außen noch 4mm profil.
kann mir doch net alle 10000k neue reifen kaufen! hoffentlich fordern die mich net ma auf einzulenken.

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:52:34
hmm, ich hab mein bimmer schon seit zwei jahren und mich hat bis jetzt nur einma angehalten, wegen nebellampen war dass aber glaub ich...


gruß, julian

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 12:00:36
Hi..

ich hab meinen seid einem halben Jahr und mich halten Sie fast regelmässig an... . Sind auch immer die selben (eine geile Frau dabei *rrrrr*) hehe :D

Aber ich hab echt aufgehört zu zählen, da es, wie schon erwähnt, routine wird :(

MFG vom "Gejagten"

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 12:08:42
Hi.
Ist nicht gerade toll wenn einen die Bullen mehrmals am Abend kontrollieren. Und das wird verdammt PEINLICH wenn man Bekannte dabei hat und die Bullen sprechen einen schon mit Vornamen an.*gggg*
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 12:59:07
*g* .. so isses zum Glück noch nich bei mir, aber irgendwann kannste ja vielleicht mit denen n Bierchen trinken gehn *hüstel* hehe ;P

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:09:57
Mach dir nix draus, mich haben sie auch schon angehalten mit Blaulicht (allerdings ohne Signalhorn), aber zum Glück hab ich da noch (fast) garnix an meinem Bimmer geschraubt, so dass es keinerlei Probleme gab :-) Manchmal sollte sich die Polizei aber wirklich um brisantere Angelegenheiten kümmern als Strafzettel zu verteilen und getunte Autos zu filzen. Ich denke da gibts wichtigere Aufgaben für unsere grünen Freunde!

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:12:07
hey $id, meinste die hält dich wegen deinem bimmer an????????
hmm.....???!!!


gruß, julian

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:20:36
1.) sei nich so GROßKOTZIG! nich jeder fährt schon zig Jahre und hat Zeit zum tunen!
2.) Für n 316er isser recht laut un daher haben Sie schon genug Zeit sich vorzubereiten und ihre Donuts wegzutun, bis ich angehüpft komme ;D

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:24:08
naja ich meinte das jetzt eigentlich so, dass ie dich nur anhält um dich zu sehen und nich weil sie dein auto kontrollieren will...
*witzmalschnellerklär*


gruß, julian

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:34:15
Hallo $iD, grad auf die lauten Auspuffe sind die grünen Männchen allergisch :-) aber wenn du alles eingetragen und ohne jegliche Mängel hast, dann kannst du in ihren Gesichtern richtig die Enttäuschung sehen, dass sie dir keines auswischen konnten. Mein Tip: immer schön souverän lächeln :-)

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:36:33
@ Julian: sorry, das wusste ich ned... bin da nur etwas allergisch, wenn andere, die schon Jahrelang ihre Autos tunen einen "runtermachen" (was du ja nicht getan hast *hehe*)...

@ Auspuff: Das isses ja.... trotzdem... man könnte ja zufällig in den 4Tagen Abwesenheit einen andren nicht-Tüvschen draufhaben *hüstel* hehe..

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:42:26
Achso :-) ich verstehe! Dann gnade dir Gott ;-)))

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:56:04
Also wenn man ständig von den gleichen Polizisten angefahlten wird sollte man sich einen Anwalt nehmen. Das hat doch einer ausm Forum schonmal gemacht, oder? Und seitdem is schluß mit angehalten werden...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 15:21:53
...wenigstens besuchen ihn die Eltern im Knast.. muss ja nich sein, da allein rumzusausen *g* (spass!)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen