english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   530d Defekte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Buxi

E39 530d Limo


Austria

67 Beiträge
erstellt am - 14.01.2002 : 19:06:49
Hallo!

Hab seit 2 Monaten einen 530d Bj.4/99
ca 40.000 km
Hab folgende Probleme.
Kontrolleuchte ASC+T leuchtet manchmal auf;
wenn dann das auto neu gestartet wird ist der fehler wieder weg.

Anzeige beim BC mit alphanumerischer Anzeige ist manchmal fehlerhaft, d.h. eine senkrechte reihe von pixel wird nicht angezeigt.

Beide Fehler treten manchmal auf.
Ist jemanden einer der Fehler bekannt?

Danke


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Defekte LS = Defekte ZKD?(Geplaudere Forum)
Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 14.01.2002 : 21:01:54
ASC+T Fehler könnte auf einen defekten Drehzahlfühler zurückzuführen sein, der wird sicher bald öfter auftreten. Kannst aber auch mal den Fehler bei BMW auslesen lassen!
MfG
n / a erstellt am - 15.01.2002 : 23:39:32
Läßt sich der Aussetzer im Display durch leichtes(!) Drücken beseitigen? Es könnten Kontaktschwierigkeiten auf dem Weg von der Platine zum Display sein. Wenn dem nicht so ist, bleibt wohl nur noch ein Austausch des Radios...

Julio

E 87 120 d

Dorsten
Germany

131 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 08:53:18
Hallo
Kann Olddaddy nur bestätigen.
Fahre selber 530 D .
Wenn nach einem Neustart der fehler
nicht mehr vorhanden ist,würde ich sagen
Fehler auslesen lassen und alles löschen.
Kommt der Fehler dann wieder sofort neu auslesen. Dann müsstest Du schlauer sein.
Gruss

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen