english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   richtig weiße standlichtlampen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 13:55:52
hab mir mal eben ein satz philips blue vision ultra blue standlichtlampen gekauft. kosten 5 euro. nach meiner gestrigen begegnung mit der polizei ist es mir etwas unheimlich mit meinen ringe durch die gegend zu fahren. dehalb hab ich jetzt wieder normales standlicht drin. aber was ich euch sagen will ist, dass die philips ein super helles und weißes standlicht machen. sieht echt gut aus. das sind die ersten, die überhaupt so einen lichtton treffen. also fall einer an sowas denkt, dann kauft euch die philips. die sind zugelassen und machen das hellste und weißeste licht, das ich bis jetzt gesehen hab.

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Standlichtlampen(3er BMW - E46 Forum)
> Standlichtlampen ausbauen(3er BMW - E46 Forum)
> Standlichtlampen BMW Compact welche Fassung?(3er BMW - E36 Forum)
> Beide Standlichtlampen defekt, Bj 96, E39(5er BMW - E39 Forum)
Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 14:48:31
Gib mal den Artikel-Code!


----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 14:52:24
Ich weiß, die hatte ich drin! Sowohl in meinen Z3 Leuchten, als auch im SW. Naja, jetzt sind es die Ringe.

Was is mit deiner ABE wg. Ringe??? Bei mir hats immer gereicht.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 15:38:38
meinst du die nummer unter dem bar-code? die is: 8 711500 310293

@thorsten
ich hab bei nem kollegen in gummersbach mit einem von tüv gesprochen. und der hat gesagt, dass das grundsätzlich verboten ist. denn die scheinwerfer sind bauartgenehmigte teile. kann natürlich sein, dass du bei den bullen nicht in ungnade fällst. aber wenn du pech hast, dann können sie dir deshalb dein auto stilllegen, da du jetzt keine betriebserlaubnis hast. da gibts nix dran zu rütteln. so sieht es aus.

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 15:54:34
Is klar, erlaubt sind die nicht! Aber mit der falschen ABE kannste denen was vorlegen. Wenn die knallhart prüfen ist man am A***, ansonsten kommt man heil raus.

Naja, ich find die RingSW endlos geil. Sie müssen meinetwegen nicht mal leuchten! Nur die Optik genügt.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:46:20
Ich hab die gleichen drin und auch in den Hauptscheinwerfern, sind echt gut!
Haben 3400° Kelvin die Standlichtbirnen!
Hauptscheinwerfer haben 4000° Kelvin!

P.S. Ich hatte noch keinen Ärger wegen denn Birnen !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bearbeitet von - stephan am 31/07/2003 17:50:22

Bearbeitet von - stephan am 31/07/2003 18:02:25

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen