english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Compakt Riegerheckschürze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 18:35:56
Hi!

Mal ne ganz dumme Frage:

auf www.fmw-onlineshop.de steht, dass die Riegerhecki ...

...nicht mit DTM Rohren funzt. Hää?? is das, weil das Material schmilzt *g* odder wieso? ich mein, auf dem Bild hat der Typ doch auch DTM Rohre.. also Schickung oder wie? hab doch 2x76DTM Bastuck un will so den Endtopf verbergen.. . Bitte postet ma schnell was dazu ;D

MFGöö
$iDdy

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 19:55:21
Naja so wie das auf dem Bild aussieht, sind die Rohre doch sehr nah am Kunststoff der Heckschürze, vielleicht müsste man die Heckschürze ein wenig bearbeiten, um mehr luft zum Kunststoff zu erhalten! Sieht dann aber wahrscheinlich besch... aus!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:14:43
Tagchen!

Das kann sein, stimmt! Jetz, wo du's sagst...

Danke für die fixe Antwort:D

Ich werd das Ding dann wohl nich kaufn...

mFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:21:11
Servus $iDdy,

ist echt ziemlich mysteriös das ganze. Ich würde an deiner Stelle mal bei Rieger direkt nachfragen. Anrufen und schriftliche Bestätigung geben lassen, falls sie sagen, dass das doch funzt. Weil dann hast sie nämlich am Arsch, wenn du Probleme mit deinem Anbau haben solltest. Ansonsten rate ich dir zur M-Heckschürze :-)

Geschmackssache ;-)

Gruss, SeZZO

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:31:11
Hi *g*...

also ich glaub ich lass die Finger von der! Denn das auf dem Bild sind 2x70DTM Rohre... das heisst, dass ich leicht aussägen müsste, was shit aussehen wird. Ich hab mich jetz mit dem Lumma Heckschürzenansatz angefreundet... was haltet ihr davon?

MFgööö

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:40:43
Schaut natürlich auch geil aus! Wollte ich mir ehrlich gesagt auch schon ranschrauben, aber der Diffusor passt ja leider nur auf Serienheckschürzen. Aber auf jeden Fall (vorausgesetzt dein Bastuck passt rein) kannst da optisch kaum was falsch machen. Schau mal auf www.bmwe36compact.de in die Gallery, dort findest du nen schwarzen Compact, der den Diffusor montiert hat. Vielleicht nützt es ja was sich mal mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Erfahrungsaustausch ;-)

SeZZO

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:17:12
hab auch das rieger-heck auf meinem compi incl. dtm-auspuff 2x70.

hat alles wunderbar gepasst. 2x76 sollten auch kein problem sein obwohl bastuck ja gern mal schief hängt.

bilder gibts in meiner signatur.

Klein aber Compact...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:27:59
Servus Klesi,

hab die paar Bilder von meinem Compact geschickt :-)

SeZZO

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:48:04
Na ich glaub, ich hol mir den Ansatz von Lumma... der passt meiner Ansicht nach am besten in das Gesamtbild. Danke für die tipps!

MFG

@ Klesi: Meiner hing nie schief ;D.. hatte wahrscheinlich nur Glück...

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen