english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Inspektionskosten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 18:45:49
hi,

meine serviceintervallanzeige zeigt mir an, dass ich mal zu inspektion und zum ölwechsel sollte und da wollte ich mal fragen wieviel ich das wohl wieder investieren muss??

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Bearbeitet von - sushi am 31/07/2003 18:47:15

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 19:16:51
Kommt drauf welche Inspection fällig ist. Große oder kleine Inspection. Die Preise sind bei den Händlern/Niederlassungen und Werkstätten unterschiedlich.
Mit der Suchefunktion findest du einige Preisbeispiele!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 20:44:23
jo, danke erstmal. dann werd ich mich mal auf die suche machen. ;-)

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen