english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Leuchten von in.pro Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 01:12:51
habe mir heute die lexus style rückleuchten von in pro eingebaut. habe einen 316i limosine baujahr 92 und jetzt ein problem:
es sind doch 3 rote keise. die innersten leuten bei mir nie und die nebelschlussleucht geht auch nicht.
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

beamer is da best

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 03:40:53
hi, wenn du die dinger aus dem laden hast, dann fahr mal dahin und der verkäufer wird dir die teile sicherlich schon zurechtmachen!

Hatte das Prob auch, lag nur an einer kleinen Brücke die gesetzt werden musste (per Clips, die waren bei dir dich bestimmt dabei!?!?)!

Amsonsten ruf an und frag wie machen das das klappen!

Cya

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen