english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   der Wahre Sexgott !!!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:27:24
Achja und Chillita...
Wir wollen die Frontansicht *gggg*

heheheh

Gruß SID


Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
www.sid-bmw.de.vu

Bearbeitet von - sid am 04/08/2003 16:29:58

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 17:18:05
lol

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 21:49:11
@SID: Und was is etz an Gazis Bild anders ? Ich komm net drauf... *lol*

Naja, von vorne isses schon aber mit was an. Ihr wollt doch nicht dass es zensiert wird oder...?

Aber bis zu den 100 Stimmen is ja noch a weng hin...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:30:37
Hey, das Bild kenn ich doch schon. Hab ich in der Frontenhausener Fotostory gesehen.

Frontansicht wär aber trotzdem o.k.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 01:55:53
90 anfragen von hier... *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 02:47:26
Chillita, du musst mich ertsmal davon ueberzeugen, dass ich mir dein bild anschaue! ;) .. .oO(.. hoehere maskuline psychologie! ;D ..

just do it!..

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 08:43:44
quote:

Chillita, du musst mich ertsmal davon ueberzeugen, dass ich mir dein bild anschaue! ;) .. .oO(.. hoehere maskuline psychologie! ;D ..

just do it!..


loooooooooool ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

n / a erstellt am - 05.08.2003 : 13:32:00
Omg jetzt bin ich mal 2 Wochen nicht im Forum und dann sowas ;D.

Aber Respekt an die Leute die sich trauen hier Bilder reinzustellen um dann von allen anderen auseinandergenommen zu werden *fG*

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 22:57:43
Alllsoooooo, eigentlich zählt ja jede Stimme nur einmal, aber ich will gnädig mit Euch sein! :D
Und, JA, ich weiss, ihr seid bei soviel Michelle Huntziger, Alizeé (oder wie die Tanten heissen) etc. echt weitaus besseres gewohnt, aber wenns der allgemeinen Erheiterung dient und da ich weder leere Versprechungen mache noch feige bin, hier mein Bild:


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Bearbeitet von - Chillita am 05/08/2003 23:01:56

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 23:09:34
NICHT SCHLECHT!!! *lechzsabber*
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 23:18:00
LOL!.. hat sich mein psychologie-studium doch gelohnt! ;-) ..

Bearbeitet von - bastiii am 05/08/2003 23:19:33

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 23:32:50
quote:

Alllsoooooo, eigentlich zählt ja jede Stimme nur einmal, aber ich will gnädig mit Euch sein! :D
Und, JA, ich weiss, ihr seid bei soviel Michelle Huntziger, Alizeé (oder wie die Tanten heissen) etc. echt weitaus besseres gewohnt, aber wenns der allgemeinen Erheiterung dient und da ich weder leere Versprechungen mache noch feige bin, hier mein Bild:


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Bearbeitet von - Chillita am 05/08/2003 23:01:56


hopla, was läuft denn hier feines im syndikat herum?? nicht schlecht was meine augen da zu sehen bekommen...
glückwunsch, wirklich feiner anblick ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 00:06:57
Machen wir mal ne andere Umfrage Chillita.

Wer ist dafür, dass ich Chillita mal ein Bodypainting verpass? Ein ganzkörper BMW-Zeichen oder so.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 00:09:27
dafür *ggg*
allerdings, wer sagt das du das machen darfst?????

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 00:14:15
Marco: Da müssen wir beide wohl erstmal um Erlaubnis fragen...

Aber für Rothenburg mal aufn Arm zum aufwärmen und guggn ob ich die Farbe vertrag wär doch mal ein Kompromiss.


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 03:08:18
natoll!!! und ich bin nur auf mallorca und mach betrunken mit 3 mädels gleichzeitg rum! ;~(

just do it!..

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 08:54:57
hmmm.... ;o)

das doch mal nen Anblick *g*

da kann ich ja Toxic nur Gratulieren ;D

wie war nochmal der Spruch der dümmste Bauer hat die ?????
naja was soll´s *gggggg*

@ Chilli.....

*Respect* !!!!

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 08:58:47
quote:

Omg jetzt bin ich mal 2 Wochen nicht im Forum und dann sowas ;D.

Aber Respekt an die Leute die sich trauen hier Bilder reinzustellen um dann von allen anderen auseinandergenommen zu werden *fG*

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer



he he...

keine Sorge Tobi....

die leute die meinen sich über mich lustig zu machen müssen erst einmal selber solch gewagtes Material veröffentlichen *gg*
wer dei Eier dafür hat macht es :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 10:16:34
RESPEKT !!!!

Hätt ich nicht gedacht, dass sie das bringt.

:-)

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 14:42:35
Danke für die Blumen *freu*
Hab ichs Euch wieder gezeigt gell? Und das wird nicht das letzte mal sein. *lol*

Und jetzt auf die Knie und betet die Sexbomb an !! ;o))

Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen