english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer hat gedient ?????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 22:58:02
Das war mir klar, daß Du da jetzt antwortest! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 02:08:44
War auch bei uns, 5 Jahre insgesamt, wär auch vielleicht dort geblieben aber heute bereue ich meine Entscheidung nicht...
Davon war ich 1 Jahr im Einsatz in Ex-Jougo...
Sprüche weiss ich auch keine mehr und bin auch irgendwo froh diese Zeit hinter mir zu haben obwohl ich freiwillig gegangen bin...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 08:54:04
Ich war von November 1999 - Juli 2000 in Verden an der Aller stationiert. Allerdings habe ich im Februar 2000 das schöne Kürzel KZH bis DZE bekommen und das nur weil ich neue Linsen wollte und der Arzt im BWK Hamburg sich anscheinend vermessen haben muss! So en Pech auch ;-)

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 09:31:08
Hallo !

ich war 2,5 Jahre beim Pol.Präs. "stationiert" *fg*
damit konnte ich prima den Wehrdienst umgehen, habe noch gleich was fürs "Leben und leben lassen" mit den lieben Beamten in Weiss Grün gelernt...

sozusagen ein "Ex-Feind" von euch, ihr Strassenrowdys !! *lölöl*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 12:52:36
Servusla,

war auch bei dem Verein. In der Lusi ( = Luftwaffensicherungsstaffel) war ich als Objektschützer eingesetzt. War ziemlich hart, aber scho geil! Hätte auch beinahe länger gemacht :-) Bund is korrekt!

"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, HURRA wir verblöden für uns bezahlt der Staat"

Gruss, SeZZO

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 13:06:54
...ich gehe ab 01.Okt. zum Bund und trete in die Laufbahn als BO 41 wahrscheinlich an. Ich wollte schon immer fliegen un daher trifft sich das gut ;D... schade is nur, dass man Jets ned verspoilern/tieferlegen kann, oder vielleicht auch ma 23Zöller draufpacken kann *g*... naja... ich werd dran arbeiten hehe...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 20:04:07
ZIVIL gedient....

www.Rasbn.com

1,9 Liter



imm Badische`...
Germany

44 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 21:42:23
2./Jägerbataillon 292 im Jahre `96.

Ist lange her, irgendwie kann ich mich aber nur an die positiven Dinge erinnern ...

... der Mensch an sich neigt dazu, negative Dinge zu verdrängen, oder ?!

Compact rules :-)

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 15:14:55
HG im FschJgBtl 314 Oldenburg und FschJgBtl 313 Varel. Und das von 04/96 bis 03/00.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 18:07:50

1.PzBtl 304 im Gezi und als Cheffahrer mitm Wolf

Dani320i

BMW Aus Freud am Fahren

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 18:13:59
Fuchs, was gehst Du so gebückt !?...
Es ist die Lage die dich drückt ...
(aus is, schon seit 6 Jahren)
Grüße
HG der Reserve, Ortmann, 8. Gebirgsstabs-Fernmelde-Lehrbatalion 8, in Mittenwald

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 09:27:29
War 99 beim 2. Wachbattalion in Berlin!

War anfangs ne echt harte Zeit! Hatte nämlich nicht nur die Grundausbildung sondern noch 2 Monate Protokollarische Ausbildung ( für Stattsempfänge)!
Bin in Deutschland aber viel rumgekommen!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 15:44:07
Ich war beim 1.ABC-Abwehrbatalion 310 in Zweibrücken!
War nicht mehr ganz so spannend, weil es das ABC in Zweibrücken nicht mehr gibt...wir waren die letzten.Daher auch kein Manöver gemacht oder so!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 03:23:21
Ich bin 1./PzArtBtl 2 in Hessisch Lichtenau das ist 30Km von Kassel.
Bin dort als Rechnungsführer eingesetzt.

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen