english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rattern/Rasseln ab 3500 Umdrehungen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.08.2003 : 10:48:57
Hi,
Habe immer so ein Rattern wenn ich mehr als 3500 Umdrehungen drauf hab. Es rasselt auch wenn ich bie dieser Anzahl vom Gas weggehe. Auch wenn ich keinen Gang eingelegt habe. Geräusch kommt von der Mitte des Wagens, denke so Kat. War auch schon bei BMW damit und die haben Kat-Hitzeblech festgeschweißt. Brachte aber nix. Soll ich das Blech ganz entfernen, da ich denke es ist die Quelle allen Übles? Oder weiß jemand was es noch sein könnte?


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 11:42:02
Hi.
Nimm deinen Bimmer mal auf ne Bühne und dann klopfste gegen den Kat. Meistens hört man dann so, ob der Kat defekt ist und rasselt oder ob das ein Hitzeblech oder sonstiger Defekt ist.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

sebastien

528i e39 limo,




123 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 12:49:48
hat der is doppeltes flammrohr? wenn ja, könnte es sein, dass es gebrochen ist; hatte ich auch mal. aber fast im ganzen drehzahlbereich..

ggreetz

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen