english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   immer nur hetzen!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 23:35:21
verschoben - Alex, Mod.

hallo an alle,
am wochenende haben mich die grünen männchen mal wieder gestoppt!
erstmal das normale, FS + FP, ok kein prob!
dann verbandskasten und warndreieck, auch kein prob nur, beim aufmachen meiner tür fällt dem einen auf das meine innentürgiffe leicht blau beleuchtet sind <--1. kritik punkt und der 2. folgt so gleich --> kofferraum auf, eine 20cm blaue neonröhre die meine endstufen beleuchtet erweckt auch das interesse der cops.
beides nicht erlaubt, ok türgriffe wer weiß da schon so aber im kofferraum, bitte, das licht geht ja nur beim öffnen des kofferraums an. und ich kann euch versichern, ich fahre nicht mit offenem kofferraum herum! was soll das?! reine schikane, nur weil sie selber sowas nicht haben. ich musste zwar nichts zahlen aber muss das zeug ausbauen und bei den grünen vorfahren.
was sagt ihr dazu?

ps: hab orig. us-standlicht (orange im blinker- dazu haben sie nichts gesagt)

Bearbeitet von - Alex am 04/08/2003 16:51:56

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Warum immer nur IPOD...?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Immer nur Probleme..."Kraftstoffförderung"(3er BMW - E36 Forum)
> Heizung immer warm nur oben(3er BMW - E36 Forum)
> Fenster öffnet sich immer nur Stückweise(3er BMW - E36 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 23:44:27
Denke, dass es nicht verboten ist eine blaue Kofferaumbeleuchtung zu haben, aber sie darf nicht beim Öffnen (d.h. wenn sie eingeschaltet sind) außerhalb des Fahrzeuges abstrahlen und andere Verkehrsteilnehmer ablenken...

Aber dass Du das gleich ausbauen musst... frag doch Deinen Verkehrsanwalt.

Bye,
///kirunaviolet

wbf325i

E36 325i Limo

Karlsruhe
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 03:26:50
Hi,

alles Blödsinn - Innenbeleuchtung ist nicht Sache der Polizei!!! Auch wenn die Streß machen - das geht die einen feuchten Kehricht an!

Wenn jemand die serienmäßige Innenbeleuchtung benutzt, (ist viel heller und lenkt viel mehr vom Verkehrgeschehen ab) kann er auch nicht belangt werden!

Und "Kofferraumbeleuchtung" - sind die noch zu retten? Denke da sollte man ein Exempel statuieren! Das ist ja Schwachsinn im Quadrat!!!

MfG, WBF

Freude am Fahrrad ...
mehr Spass am Auto!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 07:39:04
Kann ich nur zustimmen.
Drehn die langsam alle am Rad oder wie. Bemängeln die Kofferraumbeleuchtung, ich schmeiß mich weg, echt wahr.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 10:49:33
Vielleicht sollten die Grünen mal den Dampf unter ihren verschwitzten Kappen ablassen. Das grenzt ja schon fast an Nötigung. Ich würde an deiner Stelle mich mal rechtlich bissl schlau machen, weil gefallen brauchst du dir das nicht lassen!!!

SeZZO

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 13:14:39
schließ sie halt schnell ab, fahr hin und zeig ihnen das sie nicht mehr geht... dann geben die scho wieder ruhe!
Mit der Polizei würd ich mich persönlich nicht anlegen, sitzen halt doch am längeren hebel!

Gruß SID

Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
www.sid-bmw.de.vu

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 15:59:31
bau ab fahr zu denn idioten und dann bau wieder rein ;)

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:01:03
...und zu den US-Standlichtern haben die nichts gesagt ????- noch nicht mal bemerkt?!?

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 18:20:38
ne gesagt haben sie nichts, gesehen jedoch schon.

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:34:44
Tja das ist schon doof, wie ihr euch erinnern könnt hab ich meinen Wagen komplett umgebaut und heute morgen zum Tüv... An meinem 15 Jahren alten Wagen alles soweit in Ordnung nur ein bisschen ölverlust, was ja beim e30 fast normal ist, dann haben diese Arsc.... mich doch tatsächlich mit meinem Einarmwischer nicht durchkommen lassen, genial...
Alles technische in Ordnung... die meinten es würde mein Sichtfeld beeinträchtigen und der Tüv wäre nur für Deutschland... ausser bei Mercedes wo es vom Werk ist akzeptieren sie...
Also reg dich nicht auf, runter damit und dann wieder rauf, ich lass mich auch nicht klein kriegen...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 23:37:28
quote:

Tja das ist schon doof, wie ihr euch erinnern könnt hab ich meinen Wagen komplett umgebaut und heute morgen zum Tüv... An meinem 15 Jahren alten Wagen alles soweit in Ordnung nur ein bisschen ölverlust, was ja beim e30 fast normal ist, dann haben diese Arsc.... mich doch tatsächlich mit meinem Einarmwischer nicht durchkommen lassen, genial...
Alles technische in Ordnung... die meinten es würde mein Sichtfeld beeinträchtigen und der Tüv wäre nur für Deutschland... ausser bei Mercedes wo es vom Werk ist akzeptieren sie...
Also reg dich nicht auf, runter damit und dann wieder rauf, ich lass mich auch nicht klein kriegen...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



das ist genau die richtige Einstellung! ...gell Sven? :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 11:37:17
Wenn du denen sagst das die Kofferraumbeleuchtung nur zu Showzwecken benutzt wird können die dir nichts!
Habe ein änliches Problem gehabt und gesagt brauche dies da ich an vielen Shows teilnehme und es ist auch laut Straßenverkehrsordung nicht verboten!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen