english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe!!! brauche Tipps! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 17:48:49
Hi,
so, eine woche is nu rum wo mein FS weg is Musste ihn ja aus mir unerklärlichen Gründen abgeben *gg*

Hab jetzt noch 3 wochen ohne führerschein vor mir und hab in den 3 wochen urlaub. Was könnte man da so tolles machen ohne auto? Dachte an fahrradfahren, aber bei über 30grad außentemperatur und ner funktionsuntüchtigen klima am drahtesel...naja.
Die letzte woche hab ich zum größten teil damit verbracht mit den kumpels kleine umtrunke zu machen, aber das wird mir mit der zeit zu teuer :/

Also, ich warte auf eure Tipps!!!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> tipps, brauche hilfe...(3er BMW - E46 Forum)
> E36 Cabrio - Brauche Tipps / Hilfe(3er BMW - E36 Forum)
> Kaufberatung E60.brauche hilfe und reichlich Tipps(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Mein PC spinnt, brauche Hilfe/Tipps(Geplaudere Forum)
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 21:46:19
Wenn ich könnte, wär ich jeden Tag am See oder im Freibad ! Voll is es eh überall dank den Ferien.


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 21:51:43
Ey Patrick,
ich empfehle dir Waldspaziergänge und mineralwasser ;-)))))
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:14:06
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
so mach ich das auch, nur fahr ich auch mal selbst hin. ;P

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:33:35
Komm zu mir in Garten und mach mal was für die Fitness. Ein bisschen umschaufeln, pflastern, rasenmähen. Finden schon was für Dich.

Und rüber kommen kannst ja mit der Deutschen Bahn. Hol Dich dann auch vom Bahnhof ab.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:51:38
quote:

Komm zu mir in Garten und mach mal was für die Fitness. Ein bisschen umschaufeln, pflastern, rasenmähen. Finden schon was für Dich.

Und rüber kommen kannst ja mit der Deutschen Bahn. Hol Dich dann auch vom Bahnhof ab.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


lol

harte arbeit hab ich schon genug außerhalb meines urlaubs! wollte mich eher etwas erholen. ich glaub aber das fitnessprogramm würde dir auch nicht unbedingt schaden *ggg*


und wegen dem see:
is ne gute möglichkiet. war heut mittag und gestern abend auch schon da. fahren da immer an so nen stausee, wo normalerweise kein badesee is. da is nie so viel los und man hat seine ruhe und kann noch andere sachen machen je nach dem wen man dabei hat *ggg+

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 23:19:48
mein tipp:

schlaf dich erst mal richtig aus damit du auf´m treffen in rothenburg mal länger als 2 stunden am stück wach bist oda sogar mal was redest *gg*

Klein aber Compact...

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 23:22:19
hallo,

zm thema erhloung ich arbeite auch hart min 60Std in der woche. Und im Urlaub geh ich dann immer für ca. 1woche mit der Motorsäge in den Wald zum Austoben. Für mich ist dies erholung pur (alles nieder zu machen).Die woche göne ich mir..
...und ganz neben bei spart man sich noch ne menge Heizöl und die Fitnisstudio-gebühren sind auch nicht mehr nötig...

bald ist es wieder soweit 10 benzin + geschärfte ketten habe ich schon wieder besorgt. Das kostet dann wieder einige Bäume das Leben...*g*

gruß
andre

www.cartuning-and-more.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 23:23:29
quote:

mein tipp:

schlaf dich erst mal richtig aus damit du auf´m treffen in rothenburg mal länger als 2 stunden am stück wach bist oda sogar mal was redest *gg*

Klein aber Compact...


nene

ich muss ja zum glück net selber fahren und werd mir auf der anreise schon gut vorglühen das ich, wenn ich dann ankomm, schon auf betriebstemperatur komme. Hoffe nur das ich net in den roten bereich komm, sonst geht nämlich wieder garnixmehr *gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 18:26:38
du kannst zug fahren *fg :) ne fahr an nen see oder so, bei dem wetter eh chilliger als im auto ...

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen