english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Z3 Kiemen einarbeiten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 08:27:22
hallo zusammen,

ich brauche eure hilfe.
ich habe von bigmans z3 kiemen abgekauft und wollte diese nun in meine kotflügel einarbeiten.
weiß jemand von euch wie das geht ? oder kennt ihr jemanden der sich auch die kiemen in die kotflügel eingearbeitet hat ?

vielen dank schon mal im voraus.


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Z3 kiemen(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> Z3 oder Z3M Kiemen??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Z3 Kiemen in E36 Limo?(BMW-Talk Forum)
> Z3 M Kiemen in E39 einbauen(5er BMW - E39 Forum)
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 08:42:45
Da wirst du wohl ein kleines Problem bekommen. Die Z3 Kiemen kannst du nicht einschweissen, da diese normalerweise aus Plastik sind.

Die, die ich kenne haben den Kotflügel genommen und die Form der Kiemen eingeschnitten, dann sauber verainnt und gut.
Also nicht die vom Z3 eingesetzt, sondern den eigentlichen Kotflügel bearbeitet

Meiner Einer

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 08:50:35
und wenn ich die kiemen an ein einschweißblech knipse und dieses blech dann in die kotflügel einsschweiße ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 10:12:01
du meinst so ähnlich wie die M3 Kiemen eingesetzt werden? Könnte evtl. klappen.
Aber ich denke die andere Variante wäre edler und einfacher -meine Meinung

Meiner Einer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen